Ab welchem Alter ist es okay, ins fitnessstudio zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst auch schon mit 10 anfangen! Das aller wichtigste ist nur dass die Ausführung stimmt, sodass der Körper keine Schäden bekommt und dass man nicht mit den Gewichten übertreibt.
Ich rate trotzdem immer immer wieder erst anzufangen wenn der Körper relativ ausgewachsen ist! Besonders in der Wachstumsphase kann sowas sehr gefährlich werden!

Bei uns darf man es ab 14 Jahren machen. Solange du dich nicht überanstrengst und jemand auf dich aufpasst ist alles ok~

Meine Schwester durfte mit 14 schon.. Dank ihrer Optik :) Damit meine ich das sie älter aussieht.. Mein Vater ist Optimistisch dahin gefahren das sie wieder zurück geschickt werden aber tatsächlich darf sie mit 14 mittlerweile 15 dort hin ! Das war im LOGO !

Gesetzlich 16 aber mit 15 find ich kannst du anfangen nicht übertreiben aber sonst find ich sollte das gehen.

Lg Nick

Was möchtest Du wissen?