Ab welchem Alter ist es okai.........

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

@ sherynhane

Deine Frage ist schon seltsam, kann es sein dass du hier flunkerst?

hei:) ich bin in der 8. klasse und hatte schon mit ein paar jungs aus der oberstufe sex

Dann wundere ich mich nicht mehr über deine anderen Fragen, dass dein jetziger Freund nicht mehr zu dir kommt. Glaubst du echt, so was kannst du verheimlichen?, das spricht sich herum wie ein Lauffeuer?

DU bist 15 ! Vielleicht hättest du das mal deine Eltern fragen sollen.

sherynhane 09.03.2014, 14:07

Ich wollte es vor meinem Freund verheimlichen!!! aber es hat dan wirklich nicht funktioniert:/ und nein??? ich bin 14

1
Turbomann 09.03.2014, 14:15
@sherynhane

Hoppla, der Punkt war ein Versehen und im Alter habe ich mich geirrt um ein Jahr..

Aber dann ist es ja noch gravierender für dich und sorry, dass ich dir das jetzt sagen muss: Überdenke mal dein Verhalten von einem Jungen zum anderen zu hüpfen und so was kannst du nicht Geheimhalten und willst du, das dir irgendein Ruf vorauseilt?

1
sherynhane 09.03.2014, 14:20
@Turbomann

ja ich weis aber ich habe auch zurzeit sehr viel stress mit den eltern, jugend wg betreuer und so weiter:// und komme in meinem ganzen leben nicht mehr klar meine eltern sind getrennt und ich muss ich ner jugendwg wohnen kann meine eltern nicht sehen und jetzt hat meine beste freudnin jetzt das rum erzählt und ja bei läuft quasi alles schief-.-

0

Das ist bei jedem unterschiedlich :) manche sind reifer als andere und manche sind eben noch ein bisschen kindischer;) ich bin 15 und hab zum beispiel noch nie einen jungen geküsst, aber nicht weil ich kindischer bin sondern weil ich einfach noch nie richtig in jemanden verliebt war :) meine freundin hatte es mit 14, was ich auch ok fand, denn sie war sehr lange schon mit ihrem freund zusammen und sie sich wirklich geliebt haben. Aber unter 14 solte man meiner meinung nach keinen sex haben :)

Rechtlich gesehen ist es''okay'' sein erstes mal mit 14 zuhaben.

Viele empfinden dies aber als zu früh, das ist es vielleicht auch, aber wenn du dein erstes mal auch schon früher hast ist es auch okay, mach einfach das beste drauß und geh sicher dass ihr beide das wollt und keiner von euch zu kurz kommt. Schlafe nicht mit jemanden aus Spaß sondern aus Liebe denn dann wird es wunderschön und du wirst nichts bereuen (: xx

sherynhane 09.03.2014, 14:04

das hab ich schon versaut!://

0
MeliDaUnicorn 09.03.2014, 20:35
@sherynhane

Kopf hoch. Vielleicht wird dein nächstes mal mit jemand anderen dafür umso schöner (: Lass dir beim nächsten mal einfach mehr Zeit und fühl dich bei der Sache wohl, dann wird alles gut (: xx

0

Hey diese frage ist eigentlich nicht zu beantworten. Jeder musa das selber entscheiden wann er sich dazu bereit fühlt. Ich würde sagen ab oder mitte 15 ist das okay... oder bessergesagt: es ist keine Schande es in diesem alter zu tun aber auch keine große Leistung! Mit 17-19 finde ich hat man das reife alter für sex. Wenn man es später tut ist das überhaupt nicht schlimm! Dein gefühl wird es dir schon recht zeitig sagen wann du dich auf sex einlassen kannst! Glg deine skYlinestar

Das muß jeder für sich selber wissen. Ich war knapp 15, aber ich war auch insgesamt fast 6 Jahre mit meinem 1. Freund zusammen und es hat ca. 6 Monate bis zum ersten Mal gedauert.

wenn man dazu bereit ist.... beim einen früher - beim anderen später.....

Das Durchschnittsalter für das erste Mal liegt seit Jahrzehnten konstant zwischen 16 und 17 Jahren.

Wenn du und dein Partner sich dafür bereit fühlen. Ein perfektes Alter dafür gibt es nicht.

Vector5 09.03.2014, 13:58

Wenn man sich also mit elf bereit fühlen würde wäre das okay?

0
Turbomann 09.03.2014, 14:08

@ jojospieler

Wenn du Kinder hast oder hättest mit 12, 13, 14, 15 würdest du das dann auch noch so locker sehen?

Die Fragestellerin ist 15, dann lese mal die anderen Fragen. Tzz die Kinder von heute............

Kann jeder sehen wie er mag. Aber in dem Alter schon so viele Sex-Partner gehabt zu haben, wie viele könnten das noch werden im laufe der Jahre?

0

Solange ihr vorsorglich verhütet, gibts da kein Idealalter.

In meinen Augen vor 20 schonmal gar nicht. Der Rest hängt von Stand der Beziehung ab.

Katha87 09.03.2014, 13:58

Sehr gut!

1

Mit 14 frühestens, steht im Gesetz

Was möchtest Du wissen?