Ab welchem Alter ist es O.K. wenn ein Mädel seinen Freund mit nach Hause bringt

7 Antworten

Einsperren kannst du sie nicht. Und es ist schade, dass sie sich dir gegenüber so verhält. Ich würde mit ihr ein ernstes Gespräch von Frau zu Frau führen und auch mit ihr zum Gyn gehen, damit sie die Pille kriegt. So wäre wenigstens eine Schwangerschaft ausgeschlossen. Aber "erlauben" dass sie bei ihrem Freund schlafen darf?! Nein, das ist zu früh.

ich hab so ein ähnliches problem mit meinen eltern, sie wissen nicht mal was davon und mit 14 istd as doch ok und du solltest ihr da auch freiraum lassen, klar macht ihr euch sorgen aber irgendwann muss sie doch anfangen. dass sie euch belügt aknn ich auch verstehen, mein freund ist 17 und ich hab gesgat er ist so alt wie ich 14 und meine eltern haben das herrausgefunden und waren richtig sauer , handyverbot usw.. aber ich hab das nur germacht damit sie sich keine sorgen machen...

  • sie wissen nichtd as wir zusamen sijd
0

Mag sein das du das O.K. findest aber ich wäre mir zu schade dafür .Man hat bis man den richtigen gefunden hat noch so viele Freunde und mit jedem gleich ins Bett gehen ,ich weis nicht.Das erste Mal sollte doch schon etwas besonderes sein und kein Kreuz auf einer Liste von irgend einem Typen der dich nach einiger Zeit nicht mehr kennt aber immer erzählen kann d,die hab ich auch schon "genagelt".Denk mal drüber nach ,wenn du später mal den richtigen gefunden hast,ist er bestimmt nicht erfreut wenn man schon ganz früh aktiv warund mit jedem,den man mal gerade kennt ins Bett hüpft.Für eine Frau oder Mädchen ist das immer so eine Sache,man steht ganz schnell als Schlampe da,während das bei einem Jungen immer O.K. ist und er dann damit angeben kann.Ich möchte dich auf keinster weise angreifen,wenn das für dich O.K. ist ,gut aber jeder sollte sich mehr schätzen und jede frau oder Mädchen sollte sich selber mehr wert .Man kann auch erst mal ohne Sex zusammen sein ,wenn er warten kann bist du auch was besonderes für ihn und keine weitere Nummer und glaube mir,auch wenn du jetzt glaubst es ist die große Liebe,in dem Alter kennt man noch keine richtige Liebe.Liebe muß reifen,die ist nicht einfach da,Liebe muß man sich verdienen.

0
@Adelei

bis man aber den richtigen gefunden hat ist es doch noch ne weile, klar man kann mit 18 seine große liebe gefunden haben oder auch mit 17,w as eher unwahrscheinlich ist und wenn das erst spägter kommt .. ich mein man will doch nicht mit 20 noch jungfrau sein oder ,,

0
@rawrrr16

Kaum jemand ist mit 17 noch Jungfrau ,hat mit dem Thema auch nichts zu tun. Ist kein Grund sich mit 14 von irgend jemanden ,womöglich noch aus der Klasse oder Schule ,entjungfern zu lassen.Ist die "Beziehung in ein paar Wochen zuende wird es dann peinlich wenn er Dinge über dich erzählt die du vielleicht nicht so toll findest. Wie schon gesagt,dass geht nur dich und deinen Eltern was an. Diese Erfahrungen wirst du dann selber noch machen und wenn du mal älter bist wirst du verstehen wovon ich geredet habe oder wenn du mal selber Kinder hast und damit auch die Verantwortung dafür.

0

Ähm also ich bin auch 14 und ehrlich gesagt sehe ich das so, dass sie vielleicht mal aufgeklärt werden muss und sie die Pille nehmen sollte. Das mit dem heimlichen gehen finde ich komisch, ich denke die braucht jemanden zum reden. Allerdings ist sie jetzt in dem Alter, indem man anfängt so etwas auszuprobieren hust und einigen macht das Spaß auch wenn es nur die sanften Berührungen sind.

Ab welchen Alter wird es peinlich noch zu Hause zu wohnen?

Ich bin jetzt 23 und mache eine ausbildung, ab welchen alter ist es peinlich?

...zur Frage

Sollte man nur vorher enthaltsam sein, wenn man genau weiß , dass man bald Sex hat?

Hi ,

bringt es etwas , wenn man mit einem Mädel einfach schreibt und hofft mit ihr Sex zu haben , Tagelang vorsichtshalber nicht zu masturbieren ? Oder bringt es die Gefahr , aufdringlich zu werden und somit alles kaputt zu machen oder halt umsonst gehofft zu haben dass ich mich mit ihr verabrede ?

...zur Frage

Ab welchem Alter muss man im Islam beten?

...zur Frage

Erfahrungen mit der Spirale Jaydess®?

Hy Leute ich darf keine pillen nehmen und überlege mir jetzt die Spirale zu setzten. Hat irgendwer von euch schon erfahrungen mit ihr? Bekommt man Akne oder nimmt man zu? Leidet man unter Stimmungsschwankungen? falls ihr soetwas erlebt hab würde ich euch sehr dankbar sein wenn ihr mir helfen könntet. Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Was hat es zu bedeuten wenn ein Mädel mich nach Hause einlädt?

Mich haben drei Mädels mehrfach gebeten dass ich sie zu Hause besuchen komme. Was hat das genau zu bedeuten? Steckt dahinter eine tiefere Absicht oder machen das Mädels einfach so?

(zwei von ihnen haben einen Freund) 

Ich habe ein schlechtes Gespür ob ein Mädel was von mir will oder nicht. Und ich möchte durch Annäherungsversuche die Freundschaft nicht gefährden. 

...zur Frage

ab welchen alter darf meine kl Stieftochter bei mir mit meinen Motorrad mitfahren, ist bald 12 und 140 groß?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?