Ab welchem Alter ist es O.K. wenn ein Mädel seinen Freund mit nach Hause bringt

7 Antworten

Einsperren kannst du sie nicht. Und es ist schade, dass sie sich dir gegenüber so verhält. Ich würde mit ihr ein ernstes Gespräch von Frau zu Frau führen und auch mit ihr zum Gyn gehen, damit sie die Pille kriegt. So wäre wenigstens eine Schwangerschaft ausgeschlossen. Aber "erlauben" dass sie bei ihrem Freund schlafen darf?! Nein, das ist zu früh.

ich hab so ein ähnliches problem mit meinen eltern, sie wissen nicht mal was davon und mit 14 istd as doch ok und du solltest ihr da auch freiraum lassen, klar macht ihr euch sorgen aber irgendwann muss sie doch anfangen. dass sie euch belügt aknn ich auch verstehen, mein freund ist 17 und ich hab gesgat er ist so alt wie ich 14 und meine eltern haben das herrausgefunden und waren richtig sauer , handyverbot usw.. aber ich hab das nur germacht damit sie sich keine sorgen machen...

  • sie wissen nichtd as wir zusamen sijd
0

Mag sein das du das O.K. findest aber ich wäre mir zu schade dafür .Man hat bis man den richtigen gefunden hat noch so viele Freunde und mit jedem gleich ins Bett gehen ,ich weis nicht.Das erste Mal sollte doch schon etwas besonderes sein und kein Kreuz auf einer Liste von irgend einem Typen der dich nach einiger Zeit nicht mehr kennt aber immer erzählen kann d,die hab ich auch schon "genagelt".Denk mal drüber nach ,wenn du später mal den richtigen gefunden hast,ist er bestimmt nicht erfreut wenn man schon ganz früh aktiv warund mit jedem,den man mal gerade kennt ins Bett hüpft.Für eine Frau oder Mädchen ist das immer so eine Sache,man steht ganz schnell als Schlampe da,während das bei einem Jungen immer O.K. ist und er dann damit angeben kann.Ich möchte dich auf keinster weise angreifen,wenn das für dich O.K. ist ,gut aber jeder sollte sich mehr schätzen und jede frau oder Mädchen sollte sich selber mehr wert .Man kann auch erst mal ohne Sex zusammen sein ,wenn er warten kann bist du auch was besonderes für ihn und keine weitere Nummer und glaube mir,auch wenn du jetzt glaubst es ist die große Liebe,in dem Alter kennt man noch keine richtige Liebe.Liebe muß reifen,die ist nicht einfach da,Liebe muß man sich verdienen.

0
@Adelei

bis man aber den richtigen gefunden hat ist es doch noch ne weile, klar man kann mit 18 seine große liebe gefunden haben oder auch mit 17,w as eher unwahrscheinlich ist und wenn das erst spägter kommt .. ich mein man will doch nicht mit 20 noch jungfrau sein oder ,,

0
@rawrrr16

Kaum jemand ist mit 17 noch Jungfrau ,hat mit dem Thema auch nichts zu tun. Ist kein Grund sich mit 14 von irgend jemanden ,womöglich noch aus der Klasse oder Schule ,entjungfern zu lassen.Ist die "Beziehung in ein paar Wochen zuende wird es dann peinlich wenn er Dinge über dich erzählt die du vielleicht nicht so toll findest. Wie schon gesagt,dass geht nur dich und deinen Eltern was an. Diese Erfahrungen wirst du dann selber noch machen und wenn du mal älter bist wirst du verstehen wovon ich geredet habe oder wenn du mal selber Kinder hast und damit auch die Verantwortung dafür.

0

Ähm also ich bin auch 14 und ehrlich gesagt sehe ich das so, dass sie vielleicht mal aufgeklärt werden muss und sie die Pille nehmen sollte. Das mit dem heimlichen gehen finde ich komisch, ich denke die braucht jemanden zum reden. Allerdings ist sie jetzt in dem Alter, indem man anfängt so etwas auszuprobieren hust und einigen macht das Spaß auch wenn es nur die sanften Berührungen sind.

Wie sex mit 14?

Hey ich bin ein 14 jähriger junge und möchte gerne sex mit meiner ebenfalls 14 jährigen freundin haben. Wir haben auch schon drüber gesprochen und sie hätte ebenfalls Lust Nun frage ich mich aber wie ?? Ich kann sie ja nicht einfach so ausziehen und dann anfangen. Habt ihr hilfe/Rat für mich ?

...zur Frage

Brauche Hilfe! Habe mich in die Stieftochter meines Onkels verliebt!

auf einer Hochzeit habe Ich mich in Die Stieftochter meines Onkels verliebt. Ich bin 17 und sie 20. Auf der Hochzeit haben wir uns beide gelangweilt und saßen nur herum ab und zu schauten wir uns flüchtig an aber das wars. Am Ende fragte ich sie noch wie die Feier war und danach gingen wir alle nach Hause. Da ich schüchtern bin habe ich sie nur am Ende kurz angesprochen.

Weiß jetzt nicht was ich tun soll !

...zur Frage

Ich bin jetzt 14 und meine Freundin will sex?

Hi ich bin jetzt 14 (Meine Freundin auch)

Sie will unbedingt sex mit mir was soll Ich tun es machen oder nicht

(Ja ich liebe sie und vertraue ihr)

...zur Frage

Ab welchem Alter muss man im Islam beten?

...zur Frage

Ex freundin zurück gewinnen trotz kontaktabbruch?

Meine Freundin mittlerweile 18 & ich 26, hat sich vor ca 4 wochen von mir getrennt. Der Grund war, dass ich während der Beziehung des öfteren aus wut heraus die beziehung beendet hatte, als ich stress mit der familie oder im leben hatte. Ihre begründung war auch, ich hätte sie zu sehr eingeengt, obwohl sie nicht ohne mich feiern gehen wollte. Des öfteren angeboten, sie könnte es mit einer freundin machen, sie öfters weg gehen lassen. Wenn sie lernen musste, lies ich sie genau so in Ruhe und hatte sie nur gebeten mir vorher bescheid zu geben. Ihre meisten freunde konnten mich von vorne herein nicht ab, stellte sich im nachhinein heraus. Habe sie anfangs gebeten eine gute Freundin aufzugeben, da diese nur ihr Leben mit viel Alkohol verbringen konnte. Das wochenende vor ihrem 18, waren wir mit einer freundin von und einem kumpel von mir feiern. Im club, hatte sie ziemlich aufreizend mit abstand von mir getanzt, sodass ein Typ sich versucht hatte ran zu machen und es für mich aussah, als würde sie mit ihm tanzen. Ich bin ihr gegenüber ausgerastet um mich nicht mit diesen 15-20 Leuten anlegen zu müssen.

Am nächsten morgen beendete sie die Beziehung und am Abend konnte sie es mir aber nicht ins gesicht sagen, was sie über whatsapp schrieb. Ich war immer ihre große Liebe und wäre perfekt für sie, so lauteten ihre Worte. Ich gab ihr mit ihren depressionen den halt und hatte alles für sie getan. An ihrem 18. Geburtstag, war die Freundin nur wichtig für sie und ich saß am tisch mit der familie, als wäre ich nur Luft. Auf dem Weg später in ein Restaurant, hatten wir leichten krach im Auto der Mutter und ich entschied auszusteigen. Hatte mich daraufhin betrunken und wartete vor dem Restaurant auf sie um mich zu entschuldigen. Da war noch alles in Ordnung wieder und der Vater fuhr mich nach Hause. 3 Tage später beendete sie die beziehung und sagte mir ins gesicht, sie wäre nicht mehr glücklich. Es war daraufhin ein ständiges hin und her, da wir uns trotzdem trafen und auch etwas miteinander hatten, da sie nie die finger von mir lassen konnte. Immer wieder brach sie den kontakt ab, wenn sie von etwas genervt war und behauptete es lag daran, ich würde sie drängen gefühle zu zeigen. von letzten Freitag an jedoch hatten wir einen guten draht zueinander, bis sie am an diesem Donnerstag mich blockierte und anlog, sie hätte einen neuen. Seitdem bin ich überall blockiert und sie sagte nur noch, sie bringt mir samstag meine Sache wie so oft schon. Von einem guten freund, der noch kontakt zu ihr hatte, erfuhr ich, dass sie wieder sagte, wir wären perfekt füreinander. Doch lässt sie mich blockiert und drückt meine anrufe weg. Es haben sich einige freunde bei ihr gemeldet und versucht es zu retten. Doch jetzt kommt anscheinend ihr Vater morgen und bringt meine Sachen.

Ich hatte eine menge frauen in meinem Leben, aber weiß, sie wäre die richtige, da wir so viel durchgestanden haben! Wie kann ich sie zurück gewinnen und was tun am besten?!?! weine jeden abend

...zur Frage

Was hat es zu bedeuten wenn ein Mädel mich nach Hause einlädt?

Mich haben drei Mädels mehrfach gebeten dass ich sie zu Hause besuchen komme. Was hat das genau zu bedeuten? Steckt dahinter eine tiefere Absicht oder machen das Mädels einfach so?

(zwei von ihnen haben einen Freund) 

Ich habe ein schlechtes Gespür ob ein Mädel was von mir will oder nicht. Und ich möchte durch Annäherungsversuche die Freundschaft nicht gefährden. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?