Ab welchem Alter ist es Normal die BRAVO zu lesen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

so ab 12 57%
Immer! 21%
Die Bravo ist für Erwachsene ab 30 (FUN ANtwort) 14%
ab 14 7%
ab 8 oder 10 0%
ab 18 0%
ab 16 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Immer!

So etwa ab 12 ist vieles schon verständlich, manches nutzlos, einiges brauchbar und informativ. Auch für manchen Erwachsenen können gewisse Artikel noch interessant sein. Ich habe bei meinem Enkel mal mit reingeguckt. Nun ja, "Bild für Kinder" ist wohl keine schlechte Bezeichnung, aber wer es mag... Nicht jede Ausgabe ist lesenswert, manchmal passiert es aber doch, dass es einen guten Artikel gibt. Deshalb stimme ich für immer!

BIS zu welchem alter ist wohl angebrachter zu fragen

so ab 12

Wenn man will aber ich würde FRÜHSTENS ab 12 schätzen. Weil die Begriffe nicht für 8 oder 10 Jährige sind

Die BILD der Jugend... Die kann man gut auf der Toilette lesen dann kann man sich danach mit den Seiten den Ar*ch abwischen, denn dadurch erfüllt sie einen größeren Zweck als als Zeitung!

ab 14

also ich les die nicht weil ich mich für die heutige zeit nicht interessiere... aber ich würde sagen:

Was möchtest Du wissen?