Ab welchem Alter ist es normal den Fitnesstudio zu besuchen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe gehört bei manchen 14 mit Erlaubnis der Eltern und 16 ohne mit 13 ohne Erlaubnis der Eltern ist mir neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du dahin, solange es deine Eltern es dir nicht verbieten und du das Geld aufbringen kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Alter ist gut ich habe auch mit 15 angefangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe mal ihr macht kein Kraftsport an Geräten! Das dürft ihr nämlich eig noch nicht! Laufband geht klar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveJessie
24.04.2016, 21:44

eig machen wir da alles :O

0
Kommentar von user023948
24.04.2016, 21:44

Dann werdet ihr wohl nicht mehr viel wachsen... und für die Haltung ist das auch nicht so gut...

0

Ist eigentlich nötig im dem Alter wenn ihr nicht grad an Übergewicht leidet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveJessie
25.04.2016, 15:39

Wir sind eig dünn aber wir gehen dahin,weil wir fit beliben wollen xD

0
Kommentar von BizepsTrizeps
25.04.2016, 17:05

Dazu gibts aber eine Menge anderer Möglichkeit wie Vereine/Sportclubs. Macht doch viel mehr Spass in dem Alter.

0

Normal geht man arbeiten und braucht kein Fitnessstudio ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveJessie
24.04.2016, 21:24

wir sind 13-14... Sollten wir uns einen Job suchen oder was? XD

0

Was möchtest Du wissen?