Ab welchem Alter ist eine Michael Kors ok?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde überteuerte Ware, die ihren Mehrpreis nur über ihren Markennamen "rechtfertigt", in keinem Alter "ok". Ich finde die Leute, die sich derart über den Tisch ziehen lassen und glauben, das würde ihr Ego aufwerten, einfach nur bemitleidenswert.

Na ja die Taschen haben wirklich Qualität und ich finde sie sehen total Edel aus ,wenn ich mir eine ausm h&m hole die jeder hat für 30-40€ und die nach 4 Wochen kaputt ist habe ich auch nichts von ;)

0
@viciva

Na gut. Wenn die Tasche wirklich objektiv hohe Qualität haben sollte, gilt die Antwort von User FragenMaster99. ;-)

0

Ja ,ich finde die Antwort von FragenMadter99 auch gut und habe nie gegen diese etwas gesagt ;)

1

Ab dem Alter, in dem du genug Geld verdienst, um sie dir zu leisten.

Wahre Worte :-))

0

Was möchtest Du wissen?