Ab welchem Alter ist ein Freund ok?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

15 31%
16 18%
14 18%
13 12%
11 12%
12 6%
17 0%

16 Antworten

16

also erstmal ist mit 11 oder 12 jahren das einbisschen zu früh. klar du liebst ihn aber eine fernbeziehung wird in deinem alter sehr problematisch. ich glaube dass ihr das noch nicht so gut einschätzen könnt. vlt. fragst du mal jemanden von deinem bekanntenkreis, der auch eine fernbeziehung führt. der kann dir sicher tipps geben. viel glück ;-) wenn du mit den zahlen meinst mit wieviel jahren das klappen sollte dann 16

15

mhm....ich glaube nicht, das Kiddies/Teenies so mit 11-14 wirklich verstehen nen Freund bzw Freundin zu haben, sprich ne "Beziehung" za haben und was das heisst und so .... denke das man in dem Alter erstmal daran zu "knabbern" hat seinen eigenen "Hormon-Gefühls-Haushalt" zu verstehen - sprich die Pubertät für sich zu entdecken ;)

Warum sollte es dafür ein Alter geben? Solange beide Personen damit einverstanden sind, ist doch alles in Ordnung. Darum kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, warum die Leute bei großen Altersunterschieden immer so einen Aufriss machen...

Ich weiß nicht genau wen ich liebe?

Hallu Ich weiß das klingt echt lächerlich aber ich habe gefühle für zwei Typen. Ich habe seit einer Woche einen Freund und habe auch noch gefühle für ihn aber heute habe ich einen neuen kennen gelernt und er ist echt perfekt. Also Charakter (soweit ich das bis jetzt beurteilen kann) und aussehen sind einfach Top. Doch der andere (also mein freund) sieht nicht gut aus, jedoch hat er einen super Charakter, also sein Charakter ist echt perfekt und deshalb habe ich auch Gefühle für ihn. Aber bei dem anderen, den mag ich irgendwie mehr aber ich weiß nicht ob ich eine Chance bei ihm habe Ich fühle mich so schlecht, bitte helft mir...

...zur Frage

Wie kann ich meinem Freund meine Gefühle zeigen?

Er sagt die ganze Zeit das ich gefühlslos bin und es so rüber kommt als ob ich garnichts von ihm wollen,dabei bin ich nur Schüchtern.Sehr schüchtern. :( Er massiert ganze Zeit meine Beine ,packt mich liebevoll an der hüfte,und tut seine Hände über meine Schulter.Er sagt auch offen das er eine Beziehung mit mir will.. Er hat mich auch schon auf die Wange geküsst weil ich ihn nicht richtig umarmt habe..

Was soll ich tun ? Soll ich ihn auch mal bei der begrüßsung auf die Wange küssen ? Oder was soll ich tun hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...

Er ist so selbstbewusst ,zu selbstbewusst .. Wir kennen uns seit 4 Wochen ,Ich mag ihn sehr

...zur Frage

eltern verbieten mir (13) freund

also ich bin 13 und hatte schon einen Freund aber das war so Kindergarten und wir haben uns zwar einmal geküsst das hab ich meinen Eltern dann gesagt und diese haben mir den Kontakt dann verboten deshalb sind wir nicht mehr zusammen aber wie gesagt das war eher so das wir uns gegenseitig süß fanden aber jetzt hab ich einen jungen kennen gelernt und immer wenn ich ihn sehe also er geht auf meine schule hab ich dieses kribbeln wir sind auch zum Kino verabredet das haben meine Eltern erlaubt aber ich hab ihnen gesagt es ist ein guter Kumpel von mir und wie soll ich uns je eine Chance geben wenn es meine Eltern nicht erlauben ich will mich nicht heimlich mit ihm treffen sondern ihn mal zu mir heim kommen lassen aber das geht ja alles nicht Bitte helft mir !!!;(

...zur Frage

Zählt das als erster Kuss?

hey leute, mein freund war vor 2 tagen bei mir und wir haben händchen gehalten, uns umarmt und er hat mich geküsst. aber nur auf die wange...zählt das als erster kuss?????

...zur Frage

Wo habt ihr euren Freund bzw. Freundin kennen gelernt?

Ich habe noch nie eine Single Frau getroffen. Von daher würde mich interessieren wo ihr euren Freund bzw. Freundin kennen gelernt habt.

...zur Frage

Er ist 2 Jahre älter,geht das?

Also ich bin 14 hab grad meinen 1 .Freund und er ist 16 wir sind genau 1Jahr und c.a 8 monate unterschiedlich(er ist 16) ,geht aber in meine klasse (wiederholt)glaubt ist das ok und normal ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?