Ab welchem Alter ist "Du siehst so jung aus" ein Kompliment? Männer/Frauen Unterschied?

9 Antworten

ich denke mal jeder sieht das anders... als ich noch 23 war fand ich es witzig wenn ich nach dem ausweis gefragt wurde wenn ich in die disse wollte.. jetzt bin ich 27 und wurde letzten nach dem ausweiss gefragt als ich nen cocktail mit alkohol bestellt hatte. langsam find ich es nich mehr so toll das ich noch so jung aussehe...besonders weil mich immer nur 20 jährige anmachen....

Kompliment :)

0

Bei mir könnte es bei jetzt 15 bleiben, aber das Regime muss ja seine Nase in alles reinstecken. Normal so 32-36 bei mir, dann reichts. Evtl. könnte es auch in den 40ern liegen, doch da haben manche noch einen weg, jetzt noch. Ich bin ein Kerl.

also ich werd in 2 wochen 28 und mittlerweile ist es ein kompliment wenn jemand sagt ich seh viel juenger aus oder wenn ich im liquor store meine id zeigen muss. lol dafuer schmier ich mir aber auch jeden abend ein peeling ins gesicht damit die haut schoen frisch und jung bleibt

das is wahrscheinlich bei jedem unterschiedlich, aber bei frauen denk ich auch auf jeden fall früher, so ab 25-30 und bei männern vllt 30 oder 35 schätz ich

Ich finds schon mit 20 ganz schön ;)

Was möchtest Du wissen?