Ab welchem Alter ist die Vollmondsaunanacht in der Therme Plantsch in Schongau?

2 Antworten

http://isar-nacktsport.de/vollmondsaunanacht-mit-faserfreiem-schwimmen/

Wir sind am Samstag auch das erste mal dort.

Da Kinder zur Sauna auch schon unter 6 Jahre zugelassen sind und bei der Vollmond Sauna nichts anderes steht
Nehmen wir an ab 0 Jahre

Im Miramar in Weinheim ist das genauso - obwohl es dort sogar bis 2h nachts geht

42

Wir waren dort - auch mit einer 4 Jährigen - kein Problem. Die anderen Kinder die wir gesehen haben wahren eher ab 8/9 Jahren.

Da das Bad und die Sauna auch eher übersichtlich ist, gut für kleine Kinder geeignet

0

Anrufen und nachfragen!

Thermen, Schwimmbäder, Sauna, Wellness, Massage in Belgien oder Südholland gesucht?

Habt ihr schon einmal eine Therme, Sauna, Schwimmbad in Antwerpen, an der belgischen Küste oder Südholland (Maastricht) besucht? Kennt ihr gute Angebote?

...zur Frage

Gute Infos über FKK-Badezeiten in Thermen und Schwimmbädern?

Wo finde ich im Netz eine Übersicht über die FKK-Badezeiten in Deutschland UND die relevanten Infos über ein Bad oder eine Therme auf einer Seite? Also die FKK-Zeiten, Adresse, Ausstattung, Fotos, Anfahrt, Sonderveranstaltungen etc. Es gibt Seiten, wo nur Adresse, Link und Zeiten drinstehen. Damit hab ich aber noch keinen Eindruck von dem Bad. Wenn ich mehr wissen will, muss ich mir auf der HP des Bads mühsam alle Infos zusammensuchen. Da muss es doch was geben. Google hilft auch nicht weiter.

...zur Frage

FKK i9n der Therme Bad Hönningen

Hallo,

war jemand von euch schon mal in der Kristalltherme Bad Hönningen am Clothing Optional-Tag? Also Sauna immer nackt, ist klar, aber im Schwimmbad kann man denn eben wählen. Wie ist da das Verhältnis nackt/textil?

...zur Frage

Begleitung für erstes Mal Sauna finden?

Ich würde gerne das erste mal in eine Sauna gehen, traue mich aber nicht alleine, weil ich sonst auch Sorgen habe, dass ich in meiner Altersgruppe der einzige sein könnte. Hat jemand eine Idee wie man eine Begleitung finden kann m oder w halt so zwischen 20-30?
Danke für eure Tipps

...zur Frage

Therme Erding Rutschen ab 15?

In der Therme Erding gibt es ja Rutschen die ab 15 Jahren freigegeben sind. Ich bin leider noch nicht 15 und wollte fragen ob und wie das dort kontrolliert wird? Danke im Voraus!

...zur Frage

Ist es ratsam trotz kaum Schlaf saunieren zu gehen?

Servus !

Ich und meine Freundin wollten heute nach der Arbeit den ganzen Tag in einer Therme relaxen & saunieren.

Das Problem, ich habe heute nur ca 2h geschlafen.

Würdet ihr mir empfehlen trotzdem u.a in die Sauna zu gehen?
Weiß nicht ob es „schädlich“ ist, bei so wenig Schlaf den Körper so zu beanspruchen :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?