Ab welchem Alter ist die Scheide eines Mädchens bereit einen Penis aufzunehmen?

11 Antworten

wie ich aus deinen Fragen entnommen haben, machst du die gedanken, und beschäftigst du mit dem Thema Sex um alle antworten und kommentare zu einer zusammen zubringen, ja du darfst dir Gedanken über das thema Sex, und der normalen Sexualität machen. den egal wie alt man ist, die Sexualität, da gehört in Leben dazu, und ich finde es auch sehr sehr wichtig, das du dich damit beschäftigst.

§ 173 stgb.

Beischlaf zwischen Verwandten

(1) Wer mit einem leiblichen Abkömmling den Beischlaf vollzieht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) 1Wer mit einem leiblichen Verwandten aufsteigender Linie den Beischlaf vollzieht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft; dies gilt auch dann, wenn das Verwandtschaftsverhältnis erloschen ist. 2Ebenso werden leibliche Geschwister bestraft, die miteinander den Beischlaf vollziehen.

(3) Abkömmlinge und Geschwister werden nicht nach dieser Vorschrift bestraft, wenn sie zur Zeit der Tat noch nicht achtzehn Jahre alt waren.

so der Gesetzestext hier in deinen Fal, würde §173 abs. 3 stgb vorliegen.

ich hoffe, das du schon so reif geworden bist, das du das Amtsdeutsch etwas verstehen kannst.

http://www.bravo.de/dr-sommer/das-sex-gesetz-235211.html

hier in diesen Link, kannst du dich auch nochmal über das Deutsche Sexgesetz informieren.

Sex, und alles was dazugehört ist wirklich was ganz schönes, und gehört im normalen Leben dazu.

Mit 12 wäre es wohl schon möglich. Aber konzentriere dich erstmal auf die Schule.

Immer. Aber es ist erst ab 14 erlaubt

Was möchtest Du wissen?