Ab welchem Alter ist die KI.KA Sommer Tour geeignet

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich denke für ein einjähriges kind ist das zu früh^^

aber geh auf www.kika.de da steht bestimmt was geschrieben ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanKrohn
06.09.2010, 14:31

Hast denke ich Recht. Nächstes Jahr gehen wir hin :)

0

Schwiegermama war damals mit Ihren Kindern 6 Jahren da und die würde da nie wieder hingehen weil es einfach zu voll ein ein zu großes gedränge war und man mehr auf kinder aufpassen musste als das man auch als elternteil mal kurz "entspannen" konnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar, sind aber ziemlich viele leute da, wenn ihr das nicht zu viel wird. sehr kinderfreundliches programm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar warum denn nicht?!? :-) Ich finds toll... geh hin.. ich war noch nicht dort,find das aber klasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?