Ab welchem Alter ist die Buchreihe "Together Forever" geeignet?

2 Antworten

Hallo :)

Ich persönlich würde die Bücher ab 15 Jahren empfehlen, es ist ein Auf und Ab der Gefühle, es nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen, Zwei Charakter, die sich Einfachmal verlieben - nein. Die Zwei haben eine schlechte Vergangenheit (von der sie immer wieder eingeholt werden) hinter sich und sind dementsprechend "kaputt". Es ist halt ein New Adult Roman, der neben Tiefgang auch ein bisschen knisternde "Erotik" enthält.

es ist geeignet für 12-15 Jährige

Ähnliche Bücher wie Obsidian (mit Fantasy und Liebe)?

Ich bin mittlerweile ein riesen Fan der Obsidian Reihe. Davon gibt es 5 Bände. Allerdings sind erst 2 Bände draußen und der 3. erscheint erst um April. Außerdem steht auf der Website vom Carlsen Verlag "Band 4 und 5 sind in Planung". Weiß Jemand wann die erscheinen? Naja jedenfalls brauche ich neuen Lesestoff. Kennt jemand ähnlich gute Bücher wie die Obsidian Reihe?? Und für die Leute, die die Obsidian Reihe nicht kennen: 1. Die Bücher sind WELTKLASSE!! Ich kann sie euch nur als Herz legen!! 2. Es sind Romane mit Liebe und Fantasy. Also es MUSS auf jeden Fall beides enthalten: Liebe UND Fantasy.

Danke im Voraus und Liebe Grüße!:)

...zur Frage

Gute Jugenbücher mit Fortsetzung?

Hallo. Da ja jetzt bald Weihnachten vor der Tür steht, möchte ich mir ein paar Bücher wünschen. Ich hab schon sehr sehr viele Bücher gelesen und brauch unbedingt mehr. Ich mag Liebesromane aber es darf auch mal ein Thriller, Krimi usw. sein. Ich suche nicht nur nach einem Buch sondern nach einer Fortsetzungsreihe. Die Bücher sollten spannend sein und einen beim Lesen fesseln. Bitte nicht Herr der Ringe, Hobbit oder so das kann ich überhaupt nicht ab. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Kann auch gerne emotional sein o.ä.

Danke schon mal an alle die mir helfen können und noch einen schönen 1.Advent! :)

...zur Frage

Kann jemand ein gutes Buch/Bücherreihe empfehlen?

Ich bin w/13 und werde im Mai 14

Ich habe zuletzt die Edelsteintrilogie von Kerstin Gier (Rubinrot,Saphirblau,Smaragdgrün) gelesen und bin wirklich begeistert.

Hat jemand eine ähnliche Buchempfehulung oder allgemein ein gutes Buch/Bücherreihe zu empfehlen?

Ich lese sehr gerne FantasyRoman (wie Zb die Edelsteintrilogie) oder auch Bücher über Mobbing.

Würde mich freuen :)

...zur Frage

Ab welchem Alter ist das Buch "Es" von Stephen King geeignet zum Lesen?

Gibt es da schätzungsweise irgendein Alter , ab dem man es lesen kann? Was ist eure Meinung? Wl.

...zur Frage

Prison Break Buch?

Hi und zwar wollte ich fragen ab welchem Alter das Buch Prison Break? Da ich die Serie total toll finde.
Vielen Dank im vorraus ❤️

...zur Frage

Suche eine Duologie im Fantasy oder Thriller Bereich?

Hallo ihr lieben,

zurzeit suche ich eine Duologie aus dem Gerne Fantasy oder Thriller. Könnt ihr mir weiterhelfen? Vielen Dank.

Da ich an einer Buch-chellenge teilnehme muss es auf jedenfall eine Buchreihe bestehend aus zwei Büchern sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?