Ab welchem Alter ist der Stripclub 'Tabledance Boobs' in München?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Etablissements, sind generell in Deutschland ab 18 Jahren zu besuchen.

Viel Spaß, und lass es krachen! ;-)

alles klar danke ;D

1

Also ich denke es ist wie überall ab 18 Jahren.. da darf man ja alles machen wenn man volljährig ist..

ich empfehle jedoch die blackboxxx in münchen,, ist einfach besser von den frauen.. hier die seite: http://www.blackboxxx.de/

Ab 18, wie alle Tabledanceclubs!

Ich will nur sichergehen, nicht dass der Club ab 21 ist

0

ab 18 schätz ick mal ;D