Ab welchem Alter ist das Tragen von Wicked Weasel-Bikinis in der Öffentlichkeit erlaubt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das dürfte keine Frage des Alters sein. Wenn es dort keine Kleiderordnung gibt und vielleicht sogar oben ohne gebadet wird, dürfte ein Wicked Weasel wohl auch kein Problem sein. Pfeifen/Sprüche, dumme Kommentare dürften ihr aber wohl sicher gewesen sein ;-)

Aber da sich Mädchen in dem Alter gerne ausprobieren, kann ich mir schon vorstellen, dass die Tochter Deiner Freundin viel Spaß an dem Teil gehabt hat. Am Badesee kann sie ja auch Männern aus dem Weg gehen, die nicht nur gucken, sondern so ein Teil als Einladung zum grabbeln auffassen. In ein volles Schwimmbad sollte sie so allerdings nicht so gehen, das wäre sicher auch verboten.

volles Schwimmbad ist sicher ungeeignet. am badesee sucht sie sich auch immer plätze, wo wenig Leute liegen. aber klar, sie fällt mit so einem Teil schon auf...

0

Schwierig zu sagen: Am Baggersee gibt es an sich keine Kleidervorschriften. Wenn da ein Mädchen, egal welche Alters, der Meinung ist, oben ohne zu gehen, dann ist das nicht verboten. Genauso wird es sich mit so einem Minibikini verhalten.

Allerdings kann ich deine Freundin gut verstehen. Und da sie immer noch die Aufsichtsperson der 13jährigen ist, kann sie ihr ohne weiteres den Bikini wegnehmen.

kommt denke ich auf das Modell an aber ich denke das die meisten kein problem sind ;) 

Das geht schon, machen meine beiden kleinen Schwestern auch, jeder kann ja selbst entscheiden.

wie alt sind deine Schwestern und wie winzig war bzw. ist der Bikini?

0

Strafbar ist das sicher nicht, ich finde es bei einer 13 jährigen auch ganz normal. 

im Berliner Norden, bei deutscher Bevölkerungsmehrheit, wär die Frage genau umgekehrt umgekehrt zu stellen: ab welchem Alter und darüber wäre das Tragen von Wicked-Weasel Stringbikinis Erregung öffentlichen Ärgernisses :D

ein Mädchen oder ne junge Frau im String hier in der Gegend würde zu keinerlei Erregung, allerhöchstens zu nem wohlwollendem Blick führen, oft nicht mal das.

Sag' ich doch immer: Ab 40-50 Jahre sollte Burkapflicht herrschen :-)

1
@Schwervelke

ach so hässlich denke ich doch gar nicht, echt, oft haben Teenies ne zermanschtere Figur als ne Frau 20 Jahre übern Teenageralter. Nur die Frage da oben war so ulkig, da musste ich einfach Einspruch einlegen :)

0

Naja mit 13 finde ich es nicht so toll.
Ihre Eltern sollten ihr das Ding abnehmen und ein anständigen Bikini 👙 oder Badeanzug holen.
Schon schlimm genug wie viele Kleinkinder schon rumrennen.

da hast du sicher recht. darf ich dir meine Freundschaft anbieten?

0

Was möchtest Du wissen?