Ab welchem Alter ist das Tragen von Wicked Weasel-Bikinis in der Öffentlichkeit erlaubt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dürfte keine Frage des Alters sein. Wenn es dort keine Kleiderordnung gibt und vielleicht sogar oben ohne gebadet wird, dürfte ein Wicked Weasel wohl auch kein Problem sein. Pfeifen/Sprüche, dumme Kommentare dürften ihr aber wohl sicher gewesen sein ;-)

Aber da sich Mädchen in dem Alter gerne ausprobieren, kann ich mir schon vorstellen, dass die Tochter Deiner Freundin viel Spaß an dem Teil gehabt hat. Am Badesee kann sie ja auch Männern aus dem Weg gehen, die nicht nur gucken, sondern so ein Teil als Einladung zum grabbeln auffassen. In ein volles Schwimmbad sollte sie so allerdings nicht so gehen, das wäre sicher auch verboten.

volles Schwimmbad ist sicher ungeeignet. am badesee sucht sie sich auch immer plätze, wo wenig Leute liegen. aber klar, sie fällt mit so einem Teil schon auf...

0

Schwierig zu sagen: Am Baggersee gibt es an sich keine Kleidervorschriften. Wenn da ein Mädchen, egal welche Alters, der Meinung ist, oben ohne zu gehen, dann ist das nicht verboten. Genauso wird es sich mit so einem Minibikini verhalten.

Allerdings kann ich deine Freundin gut verstehen. Und da sie immer noch die Aufsichtsperson der 13jährigen ist, kann sie ihr ohne weiteres den Bikini wegnehmen.

Es ist immer noch ein Bikini... An einem See dürfte das toleriert werden, in einem Schwimmbad könnte es evtl. einen übereifrigen Bademeister geben.

Mutig ist sie - und deshalb würde ich sie das auch tragen lassen. Bei FKK entwickeln Mädchen in dem Alter oft Schamgefühle. Aber der Wicked Weasel ist noch Bekleidung für sie.

Darf man als Mann Pouch-Strings oder Pouch Thongs (z.B. von Koala) in der Öffentlichkeit (z.B. am Baggersee) tragen oder ist das schon "Öffentliches Ärgernis"?

...zur Frage

Wo bikini kaufen?

Wo kann ich diesen bikini kaufen?

...zur Frage

Wicked Weasel

Was haltet ihr von den Bikinis bei www.wickedweasel.com ? Meine Freundin würde sich gerne so einen holen fürn Urlaub, ich hab da jetzt auch kein Problem mit, würde mich aber interessieren was so andere denken.

...zur Frage

@Frauen: Erfahrungen mit Wicked Weasel Bikinis?

Hallo, gibt es hier Frauen die mit wickedweasel Bikinis Erfahrung haben? Ich finde die echt schön, aber vieles ist halt doch sehr knapp geschnitten.

In Amerika oder so sind die Menschen ja offener und man fällt damit wohl kaum auf, doch in Deutschland ist das ja alles etwas "verklemmter". Jetzt wollte ich fragen ob man hier wohl sowas tragen kann am Strand, See, oder Schwimmbad oder ob man dann nur noch begafft wird von den Kerlen?

...zur Frage

Betrunken Mist gebaut was kann man tun?

Hallo zusammen,

Also nehmen wir mal die Lage an ein paar sehr betrunkene Jugendliche hängen auf einer Parkanlage herum die ein Privatgrundstück ist was aber von der Öffentlichkeit viel genutzt wird. In ihrer betrunkenen Dummheit denken sie nicht nach und pinkeln dort einfach hin und führen zum Teil sexuelle Handlungen durch (was ja öffentliches Ärgernis wäre). Das ganze kann theoretisch gefilmt worden sein weil am Zugang zu der Anlage Kameras sind. Die Jugendlichen wollen möglichst vermeiden Stress mit der Polizei zu bekommen und wollen versuchen sich zu entschuldigen und außergerichtlich eine Form der Widergutmachung aushandeln. Was kann jetzt schlimmstenfalls passieren und was kann man tun um es irgendwie wieder hinzubiegen.

Viele Grüße

Christiep3

...zur Frage

Wicked Weasel Bikini bei kleiner Oberweite?

Hallo:) Hat hier einer schon Erfahrungen mit Wicked Weasel gemacht? Ich habe mir schon länger überlegt mir einen Bikini von denen zuzulegen da ich sehr kleine Brüste (70a) habe und die haben halt nicht so viel Stoff wie andere Bikinis. Meint ihr dass das gut aussieht, oder es eher platt drückt? Und würdet ihr mir als größe xs oder sogar nur Micro? Vielen Dank schonmal :) Liora

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?