Ab welchem Alter ist das Computerspiel Sims geeignet?

2 Antworten

Dieses Spiel kann problemlos für Kinder ab 6 empfolen werden

ich spiele das selber und bin 11 das ist ab 6 steht da selber drauf

Kann man Sims 3 als Original Spiel (DVD) mit Stream Downloads verbinden?

Hallo :)

Also ich habe Sims 3 Hauptspiel und Pets als normales Spiel, also DVD. Jetzt würde ich mir gerne die Erweiterungen über Stream kaufen, aber da steht extra, dass die Erweiterungen das STEAM HAUPTSPIEL voraussetzen, das ich ja nicht habe.

Kann ich das ganze Problem umgehen, indem ich: Meine beiden "normalen" Spiele, also das Hauptspiel und Pest mit dem Code über Origin spiele, dann die Stream Erweiterungen runterlasse und die Codes auch über origin eingebe? Dann müsste doch eigentlich alles über origin laufen, oder?

...zur Frage

Anrufe in Sims. DROHUNGEN?

In dem Computerspiel Sims 1 werde ich ständig angerufen und es werden mir Sachen gesagt wie "Es ist soweit. Du bist gewarnt worden." , "Sie kommen die holen." oder "Das Ende ist nah. Mach dich darauf gefasst."

Was hat das zu bedeuten???

...zur Frage

ab welchem Alter ist Weight Gainer geeignet?

...zur Frage

Wie installiere ich Sims 3 auf einen USB-Stick?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe folgendes Problem: Ich habe Sims 3 auf meinem Laptop installiert, der ein Laufwerk besitzt. Leider spielt er Sims 3 nicht ganz ruckelfrei ab, deshalb würde ich Sims gerne auf meinen anderen Pc installieren. Unglücklicherweise hat der kein Laufwerk, aber er ist sehr hochwertig und wäre perfekt geeignet für Sims 3.

Also: Kann ich Sims 3 von meinem Laptop auf den anderen Computer installieren, vielleicht über einen USB-Stick? Oder muss ich die Computer irgendwie miteinander verbinden? Wie gehe ich am besten vor?

Vielen Dank für eure Antworten, LG Mara7799

...zur Frage

Die Sims - Welches Spiel würdet ihr empfehlen?

Hallo ihr Lieben!

Nachdem alles mit Die Sims 1 angefangen hat, besitze ich schon seit Jahren Die Sims 2. Ich habe schon vieles ausprobiert und habe noch Spaß dabei. Ich habe noch nicht alle Erweiterungspäcke und wollte mal was Neues. Die Päcke für Sims 2 sind ja nicht teuer. Jetzt bin ich aber am überlegen, ob ich nicht anfange Die Sims 3 oder 4 zu spielen. Leider habe ich über 3 schon Schlechtes gehört und auch, dass 4 schlechter sei als Die Sims 3. Da ich mit Sims 2 schon einiges erreicht habe, will ich es nicht einfach durch etwas Schlechteres ersetzen...

Was würdet ihr denn empfehlen? Wer hat schon alle Spiele gespielt?

...zur Frage

Was sind die Vorteile von Sims 2 gegenüber Sims 3/4?

Ich höre immer von solchen Sims 2 Fans, dass bei Sims 3 nie dieses "Sims-Gefühl" hochgekommen ist. Kann mir einer mal die Vorteile bis auf den Preis definieren??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?