Ab welchem Alter ist das Computerspiel Sims geeignet?

2 Antworten

Dieses Spiel kann problemlos für Kinder ab 6 empfolen werden

ich spiele das selber und bin 11 das ist ab 6 steht da selber drauf

Wo Sims 4 Code kaufen?

Ich würde einer Freundin gerne Sims 4 zum Geburtstag schenken da sie sich dieses schon lange wünscht allerdings hat sie keinen DVD oder CD Player. Daher brauche ich einen Code wenn möglich im Geschäft erwerblich (ich wohne in Österreich, also Müller Libro...) Gibt es da einen Code den man so im Geschäft kaufen kann? Betriebssystem ist Windows 10 falls das wichtig ist. Und wie funktioniert das mit Origin?

...zur Frage

Anrufe in Sims. DROHUNGEN?

In dem Computerspiel Sims 1 werde ich ständig angerufen und es werden mir Sachen gesagt wie "Es ist soweit. Du bist gewarnt worden." , "Sie kommen die holen." oder "Das Ende ist nah. Mach dich darauf gefasst."

Was hat das zu bedeuten???

...zur Frage

ab welchem Alter ist Weight Gainer geeignet?

...zur Frage

Wie installiere ich Sims 3 auf einen USB-Stick?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe folgendes Problem: Ich habe Sims 3 auf meinem Laptop installiert, der ein Laufwerk besitzt. Leider spielt er Sims 3 nicht ganz ruckelfrei ab, deshalb würde ich Sims gerne auf meinen anderen Pc installieren. Unglücklicherweise hat der kein Laufwerk, aber er ist sehr hochwertig und wäre perfekt geeignet für Sims 3.

Also: Kann ich Sims 3 von meinem Laptop auf den anderen Computer installieren, vielleicht über einen USB-Stick? Oder muss ich die Computer irgendwie miteinander verbinden? Wie gehe ich am besten vor?

Vielen Dank für eure Antworten, LG Mara7799

...zur Frage

Die Sims - Welches Spiel würdet ihr empfehlen?

Hallo ihr Lieben!

Nachdem alles mit Die Sims 1 angefangen hat, besitze ich schon seit Jahren Die Sims 2. Ich habe schon vieles ausprobiert und habe noch Spaß dabei. Ich habe noch nicht alle Erweiterungspäcke und wollte mal was Neues. Die Päcke für Sims 2 sind ja nicht teuer. Jetzt bin ich aber am überlegen, ob ich nicht anfange Die Sims 3 oder 4 zu spielen. Leider habe ich über 3 schon Schlechtes gehört und auch, dass 4 schlechter sei als Die Sims 3. Da ich mit Sims 2 schon einiges erreicht habe, will ich es nicht einfach durch etwas Schlechteres ersetzen...

Was würdet ihr denn empfehlen? Wer hat schon alle Spiele gespielt?

...zur Frage

Was sind die Vorteile von Sims 2 gegenüber Sims 3/4?

Ich höre immer von solchen Sims 2 Fans, dass bei Sims 3 nie dieses "Sims-Gefühl" hochgekommen ist. Kann mir einer mal die Vorteile bis auf den Preis definieren??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?