ab welchem alter ins sausalitos

1 Antwort

die werden nicht rein kommen soweit ich weiß ist sogar erst ab 18

haus und hofverbot bei zwei eigentümer

Hallo,

ich bräuchte mal euren rat es geht um ein hausverbot (privat) ...... es handelt sich um meine freundin , deren schwester und mich selbst........ meine freundin und ihre schwester besitzen gemeinsam zu gleichen teilen ein grundstück also jeden gehört 50 % das betrifft auch die häuser das haus meiner freundin gehört der schwester zu 50 % mit und umgedreht auch das haus der schwester gehört meiner freundin zu 50 % ......... mein problem ist jetzt ihre schwester hat gegen mich ein haus und hofverbot per sms ausgesprochen ohne jeglichen grund wo meine freundin aber nix von wusste kann meine freundin als mit eigentümerin für ihre hälfte vom haus und grund stück das haus und hofverbot wieder aufheben ??????

...zur Frage

Ab wieviel Jahren kriegt man einen Cocktail (Swimmingpool ) bei sausalitos?

Ab wieviel Jahren bekommt man bei sausalitos einen Cocktail ? Meine Freundinnen und ich möchten gerne das sausalitos besuchen und wir würden gerne den Swimmingpool probieren wir sind alle 16 Jahre alt und unserer Freundin ( 17) haben wir diese Empfehlung bekommen aber ich bin mir dabei sehr unsicher und wollte euch mal fragen ob ihr eine Ahnung habt ab wie viel jahre man so ein Cocktail dort bekommt ?

Danke im Voraus !

...zur Frage

Meine Schwester behauptet, dass sie mit ihrer Freundin einen Porono gedreht hat?

Hab eben schonmal euch gefragt, was die in ihren Zimmer machen (haben sich eingeschlossen). Jedenfalls ist ihre Freundin (halt Beziehungsfreundin) nun weg und ich hab meine Schwester gefragt, warum die sich eingeschlossen haben. Meine Schwester meinte, dass sie einen Porono gedreht haben und dabei nicht gestört werden wollten. Ich dürfte ihn mir auch gerne anschauen. Sie wollte sogar ihr Handy holen. 😱😱😱 Haben die wirklich einen Porono gefilmt oder verarscht die mich?

...zur Frage

Zwillingsschwester wichtiger als Freundin...

Hallo, ich habe eine eineiige Zwillingsschwester. Obwohl wir das andere Geschlecht tragen haben wir so viel mehr gemeinsam als nur die selbe DNS. Ich merke es nun, dass ich eine Freundin habe und mir meine Schwester viel wichtiger ist. Meine Freundin ist eifersüchtig, dass ich mehr mit ihr unternehmen will und oft von ihr erzähle. Ich liebe sie eben, weil sie meine Schwester ist. Mehr als andere normale Geschwister. Meine Freundin hat mir nun ein Ultimatum gesetzt. Entweder schleppe ich meine Schwester nicht überall mit, wo wir hingehen (Kino...) und unternehme mehr mit ihr alleine oder sie macht es nicht mehr mit. Ich denke ich werde mich für meine Schwester entscheiden. Was meint ihr??

...zur Frage

ab wann darf man ohne eltern in den holidaypark?

hey,meine kleine schwester(12) will mit ihrer gleichaltrigen freundin alleine in den holidaypark aber ich kann nicht und meine eltern können auch nicht,kann sie dann alleine darein?

lg und danke im vorraus.

...zur Frage

Meine Schwester macht meine Beziehung kaputt, wie kann ich meine Beziehung retten ?

Hallo ich habe eine riesen Problem.

Es geht um meine Schwester und meine Beziehung. Sie hat meine Beziehung gestört sie der Meinung ist, dass meine Freundin mich verarschen und ausnutzen will und mich gar nicht liebt undso Alles.

Das stimmt gar nicht Ich und meine Freundin Wir lieben und sehr und wir nutzen uns nie aus und verarschen uns auch nicht.

Meine Schwester hat sogar meine Freundin beleidigt und sie will sich bei meiner Freundin nicht entschuldigen nur weil meine Freundin nicht kommentiert hat nur deswegen? Also beispielsweise ich liebe dich undso aber man muss nicht kommentieren oder?.Ich hab schon mit meiner Schwester geredet aber meine Schwester mach was sie will

Ich weiß das meine Schwester mich Beschützen will aber sowas geht garnicht

Meine Freundin meint, dass das nicht so weiter gehen kann und nur Beziehung und Freundschaft beendet kein Kontakt bleiben vielleicht Ignoriert sie mich deswegen.

Das ist alles meine Schwester schuld wie kann ich meine Freundin zurück gewinnen ?

wir wollen uns nicht verlieren wir lieben uns und meine Freundin will mich auch nicht verlieren :)

Bin bald 23 und meine Freundin bald 19 und meine Schwester ist 18 Falls ihr Grammatikfehler gefunden hab dann sry oder Rechtschreibfehler sry hab Behinderung :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?