Ab welchem Alter hohe Schuhe?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich denke das geht in Ordnung, also zumindest, wenn du ausgehst. Vielleicht nicht zwingend in der Schule (ab und zu ist das aber auch ok, sollte nur nicht zu oft sein), aber wenn du mal Party machst ist das erlaubt. :) Aber übertreib es nicht mit der Höhe, 5cm reichen locker aus. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

High Heels mit 16 ist ok,aber wenn du es noch nicht gewohnt bist darauf zu laufen,erspar es dir sie ne ganze Nacht zum Feiern anzuziehen,das hältst du vermutlich nicht aus...8cm mit Plateau, Block-oder Keilabsatz sind zum Tanzen am Besten...;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man darin auch laufen kann. Was bei der Mehrzahl der Frauen nicht der Fall ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 16 und trage auch schon hohe Schuhe und ich finde es mit 16 voll ok. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe mit 14 angefangen high heels zu tragen :D also ist es schon mit 16 ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ab 16j hohe Schuhe, Capitol ? aua das tut weh sind Schulkinder da denn schon zugelassen ? ich würde in deiner Stelle, Stelzen nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalloGabsSchon
07.02.2015, 15:01

Lebst du hinterm mond mit 16 jahren darf man ins Capitol

0
Kommentar von HalloGabsSchon
07.02.2015, 15:04

Wieso gibt es dann hohe schuhe? Wenn sie dir nicht gefallen dann trag sie nicht aber zieh andere nicht mit deiner negativen stimmungs runter mein gott

0

Wenn du damit laufen kannst ja, wenn nicht übe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab dem Du gefahrlos drin laufen kannst! Norbert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach geht das mit 16 schon klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?