Ab welchem Alter hat man meist die erste Beziehung?

16 Antworten

Dann, wenn man weiß, dass man bereit dafür ist.

Bei mir wars eben so dass ich mir vor einem Jahr, überhaupt keine Beziehung vorstellen hätte können. Also ich hätte ihn nicht küssen, ode mich mit ihm Treffen wollen. Das "gute Gefühl dabei" war irgenwie nicht da.
Aber das kommt. Und auch wenn es da ist, muss es nicht sein, dass man sofort eine Beziehung hat. Man muss ja auch jemanden finden. :)

Hallo,

Mit 42.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/42_(Antwort)

Darauf gibt es keine klare Antwort, denn das ist bei jedem anders. Man sollte seine erste Beziehung haben, wenn man sich bereit dazu fühlt. Ich war 13.

Frohe Weihnachten

Das kann man pauschal nicht beantworten. Der/die Eine hat die erste mit 12, und jemand anderes ist mit 25 immer noch Single. 

Was möchtest Du wissen?