Ab welchem Alter haben Frauen im Durchschnitt ihre ersten sexuellen Bedürfnisse?

6 Antworten

Leider ist die Jugend heutzutage sehr früh sexuell aktiv ohne jemals aufgeklärt zu sein oder zu verhüten ect. eben fragte ein 13 jähriges Mädel ob sie schwanger ist, aber sie hätte noch nie Sex gehabt! Vor ein paar Tagen hat ein Mädel gefragt, ob es schlimm wäre wenn es blutet wenn sie sich ne Stift da unten reinrammt.... muss man da noch mehr sagen???

Was soll das denn bedeuten. Wenn sie Lust haben ist es doch völlig egal ab wann. Das fängt normaler Weise in der Pubertät an.

Kleinkinder haben schon sexuelle Gefühle, ohne sich allerdings dessen bewußt zu sein.

Ich schätze, Freud, sowie die Beobachtung von Erwachsenen, daß selbst Kleinkinder sich selbst befriedigen, haben damals die Grünen zu ihren pädophilen Manifesten verleitet.

Was möchtest Du wissen?