Ab welchem Alter gucken Jungs Mädchen hinterher?!

7 Antworten

Also ich bin 21 und kenne das aus meinem Freundeskreis, dass verzweifelte Kerle einfach alles nehmen, was weiblich und 14 oder älter ist.

Ich persönlich würde dir zur Vorsicht raten. Entweder ist der 20 Jährige zurückgeblieben, krank oder verweifelt, wenn er etwas sagt, wie "Ich liebe dich" (was öfters vor kommt) oder er lügt dich schlicht und ergreifend an und nutzt deine Unerfahrenheit aus! (Damit würde er sich auch strafbar machen)

Um das zu erklären: MIt 14 denkt man normalerweise egal wie reif man ist einfach ganz anders, als mit 21 und das finde ich auch gut so! Deswegen wäre es meiner Meinung nach schwierig eine tiefergehende Beziehung mit enem 14 jährigen Mädchen zu haben.... also hinterhergucken.. vielleicht, mehr.. auch.. aber nur die verzweifelten... abgesehen davon, dass das in meiner kleinen Welt Pädo ist!

Gratulation! Den Mut hätten nicht viele gehabt; aber es war goldrichtig. Ist der Junge dafür bekannt? Falls ja, wäre es wirklich mal an der Zeit dass ihr das Schwein anzeigt.

Es liegt ja auch im Verhältnis wie du dich gibts. Ziehst du dich halb nackt an und schminkst dich wie eine Irre als gäbe es kein morgen mehr, dann kannst du davon ausgehen das auch Männer in einem wahrscheinlich höheren Alter und in etwa gleichem Niveau zu dir, auch dir hinterhergucken. Kleider machen Leute. Du bist 14? Benimm dich auch so. Solltest du wirklich so oft belästigt werden, sprich Leute an die in der Nähe sind und bitte um hilfe oder rufe direkt die Polizei bei solch perversen Menschen!!!

Hehe,nein mir ist ziemlich oft sehr kalt dasswegen halb nackt rum laufen geht gar nicht in frage! und mit schminke hab ich nur sehr wenig zu tun.Wenn man mich mit meinen anderen aus der klasse vergleicht bin ich ziemlich durchschnittlich. Und ich bin auc nur 1,57cm groß. Paar aus meiner klasse sind schon 1,70cm.

0
@FRAGxMICHxDOCH

Ok dann sorry für die Unterstellung xD bei solchen Situationen musst du es deutlich machen das du es nicht möchtest (die Schelle war schon angemessen, nach dem Arschgrabscher) und sofort eine Anzeige erstatten, denn was du hier geschrieben hast ist sexuelle Belästigung einer Minderjährigen und sowas geht gar nicht. Lass dir von niemanden so etwas gefallen und mach dein Standpunkt klar!

1

Was möchtest Du wissen?