Ab welchem alter Fettabsaugen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ab 18 Jahren darfst du das selbst für dich entscheiden. Aber warum willst du das mit einer Op machen lassen?

Ich bin in deinem Fall auch gegen eine Op, so lange du es nicht mit gesunder Ernährung und viel Sport versucht hast.

Solltest du das alles versucht haben, sprich mit deinen Eltern darüber und lass dich fachärztlich beraten. Zum Beispiel weiß ich, dass die Klinik-am-Pelikanplatz in Hannover auch telefonisch allgemeine Auskunft erteilt.

Hoffe das hilft dir.

Viele Grüße

Ich würde sowas abraten. Denn sowas ist total ungesund für denn Körper! Du solltest dich gesund ernähren und sport machen und natürlich viel trinken :)

Hartnäckiges Fett bekommt man durch viel Sport, gesundes Ernährung & Geduld. 

Kauf dir lieber gesundes Essen 

18 jahre alt muss du sein ansonsten brauchen die ärzte eine erlaubnis von deinen eltern

Es gibt neu Metode:

Fettabsaugen mit body tite metode.

Ließ mal in internet.

Das ist tolle Sache es werden Gewebe auch gleizeitig gestrafft damit keine Delle entstehen können.

Z. B in Prag dr. Pilka hat hervorragende Ergebnisse.

In Deutschland bitten das nur 2 Arzte und sehr teuer.

Ich werde bald nach Prag reisen zum dr. Pilka zum Beratung 

Ab 18 und wenn du es bezahlen kannst.

Wenn du volljährig bist.

Eine Diät hilft nicht, an bestimmten Stellen abzunehmen. 

Wenn ich das Geld hätte, würde ich auch hier und da was absaugen lassen! 

Ab 18. Ist doch klar.

Was möchtest Du wissen?