Ab welchem Alter 'fester' Bartwuchs?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da musst du einfach Geduld haben, bei dem einen schon mit 16 andere haben erst mit über 20 einen richtigen Bart andere bekommen ihn nie. Ist Genetisch vorgegeben, wie viel Bart haben dein Vater/ Großvater wenn die viel Bart haben ist die Chance hoch das du auch einen bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymerJusah
02.03.2016, 21:28

Mein Bruder hatte schon mit 18 einen, er ist zwar ein bisschen kräftiger als ich (= mehr Testosteron) aber ich hab mal gehört 5 Jahre nach Intimhaare kommt der feste Bart (also der nachm Flaum). Also muss ich wohl noch ein Jahr warten.

Schade, keinen Bart beim Abiball :(

1

das ist genetisch bedingt. da kann man nur ABWARTEN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Behaarung und Bart nehmen in den nächsten Jahren noch genug zu ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt wenn du alt genug bist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?