Ab welchem Alter dürfte mann frühsten sex haben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn beide Partner 13 sind geht es wenn sich beide bereit fühlen.
Aber mit 14 kannst du mit 14- 17 Jährigen Sex haben.
Ab 16 oder 18 (Weiß ich gerade nicht) kannst du dann mit "Erwachsenen Menschen" Geschlechtsverkehr haben.

Österreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also laut gesetz darf man es ab 14 und wenn dein Freund 14 ist und du z.b. 12 dann macht er sich strafbar und wenn du 14 bist und er über 18 dann auch.

Aber normalerweise bekommt es niemand raus das man Sex hatte ausser die Eltern vielleicht und die zeigen ja nicht sein eigenes Kind an.

Hoffe konnte helfen.

LG Nala

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da du schreibst "Mann" und nicht "männliches Wesen" sage ich: ab 18 ;-)
davor schon sobald du dazu fähig bist. aber sicher ist es mit "Gleichaltrigen" Sonst gibt es Grenzen und Grauzonen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 darf man.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Schutzalter endet mit 14. 
Wenn Du 13 bist und Dein Partner 14, und ihr macht es, könnten Deine Eltern Strafanzeige gegen Deinen Partner erstatten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 14.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14

Lg Latino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut Gesetz ab 14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?