Ab welchem Alter darf man zu skype?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hey annaf4 Ich bin auch auf skype und bin noch nicht so alt ich glaube es gibt keine Alters beschränkung,wenn du aber unbedingt rein willst und es eine gibt mach dich doch einfach älter kab ich auch bei SVZ gemacht. schokilovesyou

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist, wie ich finde völlig egal...das muss man selber entscheiden...da gibt es keine altersbeschränkung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Mann darf sich wie bei Facebook ab 14 anmelden ich bin 13 und auch bei Skype. es gibt aber viele die unter 14 sind. Mein Cousin ist 9 und auch dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kakashi13
22.07.2012, 10:03

Nirgends steht das Skype ab 14 ist?

0

ich kenne ein kleines kind das ist etwwa 3 und ist in skype xDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokilovesyou
22.07.2012, 10:07

echt was will das schon auf skype

0

Wenn man fähig ist skype zu benutzen darf man skype nutzen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?