ab welchem alter darf man wacken gehn?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn der Onkel dabei ist, sollte das schon okay sein.

Doch ob die Lautstärke dort gut für Deine Ohren ist...ich weiß nicht. Wenn schon, dann Gehörstöpsel mitnehmen!

Jugendschutz

Kinder unter 16Jahren sind nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten, oder einem volljährigen Vertreter dessen, bevollmächtigt, das Festival zu besuchen. Im Falle der Vertreterregelung muss dies mit einer schriftlichen Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten geschehen. Zwischen 16-18 Jahre ohne Einschränkung möglich, aber das Festivalgelände muss um 24.00uhr Richtung Camping Area verlassen werden.

Ich glaube nicht,daß Du da glücklich wärest!Bei MTV sieht das besser aus,als vor Ort,glaub mir!(Mein Mann ist da jedes Jahr als Security)Warte noch ein paar Jahre!

Wenn dein onkel über 18 ist und deine eltern nix dagegen haben darfst du mit,

Pantex 04.09.2009, 10:01

Hatte ich in meiner Antwort vergessen. Zustimmung der Eltern. DH!

0

ich weiß nicht, ob das für 13jährige geeignet ist. Nein, ist es nicht!!!!!

walken darfst du immer aber wacken??? was ist das? lol

Narva 04.09.2009, 09:58

WACKEN OPEN AIR - Biggest Heavy Metal Open Air in the world

0
kikkerl 04.09.2009, 10:04
@Narva

wiederwas dazu gelernt, danke :.)))

0

Was möchtest Du wissen?