Ab welchem Alter darf man sich die Zähne bleichen lassen?

3 Antworten

entweder mit 18 oder mit erlaubnis der eltern aber das wird teuer und hält nur ca nen jahr und gut ist es für die zähne auch nicht

also wenn dus beim zahn arzt machen willst und unter 18 bist musst du natürlich deine eltern fragen aber es gibt sowas ja auch zum selbst machen (ich glaube hier in deutschland gibts das nur von blendamed...). das ist nicht so teuer und auch nicht soo extrem chemich wie beim zahnarzt...(ich glaub das kostet so 30) hat aber ungefähr das gleiche erbgebnis. hoffe konnte dir helfen;)

und zu der zahnpaster es gibt zahnpaster mit grober körnung die hilft und gibt es auch überall

Ist es schlimm wenn ich mit 19 jahren meine Zähne bleichen lasse?

Also meine Zähne sind einbisschen Gelb und das kriege ich mit meiner Zahnbürste nicht mehr weg. Heute ging ich zum Zahnarzt und er meinte mir warum soll ich meine Zähne bleichen lassen die sehen doch gut aus. 600€ für zähne bleichen wäre schade sagt er mir.
Hat es nebenwirkung oder wie warum möchte er nicht das ich meine Zähne bleichen lasse?

...zur Frage

Zähne beim Zahnarzt bleichen lassen. Ja oder nein?

...zur Frage

Zähne sich bleichen lassen unter 18 kostenfrei?

Ich habe eine Frage, eine Schulfreundin von mir meinte vor kurzem, dass ihr Zahnarzt zu ihr gesagt sie könnte in der Praxis ihre Zähne bleichen lassen wenn sie wollte, es ist angeblich kostenfrei. Ist das wahr?

...zur Frage

ab wie viel jahren darf man sich die zähne beim zahnarzt weiß färben/bleichen lassen?

oben stehts

...zur Frage

Wieviel kostet es die Zähne bleachen zu lassen?

Hey, ich habe weiße Zähne, möchte aber gerne strahlende Zähne haben. Deshalb bin ich auf die Idee gekommen, mir die Zähne bleichen zu lassen. Kennt sich jemand aus wieviel das kostet und wie lange ein Bleaching hält bzw was ist zu empfehlen?

...zur Frage

Zähne bleachen mit 16?

Ich habe den wunsch schon seit längerem die Zähne bleichen zu lassen von einem Zahnarzt. 
Desswegen wollte ich fragen ob ich mit 16 das Einverständins meiner Eltern einholen muss, wie viel es in der Schweiz kostet(Ich habe mal 1000.- auf die Seite getan) & wie lange die aufhellung anhält

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?