Ab welchem Alter darf man sich die Lippen aufspritzen lassen?

4 Antworten

Ab 18, egal ob die Eltern damit einverstanden sind. Hab mal was von ca 300 € gehört (da es ja nur ein temporärer Effekt ist und regelmässig wiederholt werden muss), aber gebe zu hier nicht sicher zu sein!

Wie alt bist du denn?

Das geht erst ab 18 Jahren

Heimlich Lippen aufspritzen?

Ich bin 18 und will meine Lippen aufspritzen. Aber meine Eltern sind dagegen also will ich es heimlich machen. Und wie viel sollte das mind kosten?

Wie lange hält die Schwellung und wie kann man das gut verbergen?

...zur Frage

lippen aufspritzen im alter

ich möchte mir meine lippen aufspritzen, jedoch sorge ich mich darum was geschieht wenn ich auf die 50 zu gehe. ich bin 20 jahre alt und unzufrieden mit meinen zu schmalen lippen. da man das aufspitzen alle 6 Monate auffrischen sollte, frage ich mich was geschieht wenn ich das dauerhaft mache, leiert die lippen haut aus und hängen die lippen wenn ich sie nicht mehr aufspritzen möchte in ein paar jahren ? danke für antworten

...zur Frage

Lippen aufspritzen und piercing?

Hallo ich habe ein vertical medusa Piercing und würde mir aber Trotzden gerne die lippen mit hyaluronsäure aufspritzen lassen, allerdings nur die obere und das nur an den seiten ein wenig.. geht das oder machen die nur die obere komplett?

...zur Frage

Frage zu Lippen aufspritzen

wie oft muss man die neu aufspritzen lassen und sieht es scheiße aus wenn die wirkung nachlässt?

...zur Frage

Ab welchem Alter Lippen aufspritzen?

Mich würde es interessieren, ob man sich die Lippen erst mit 18 aufspritzen darf, oder schon früher. Habe gelesen dass es sich da um Hyaluronsäure handelt.

Bitte spart euch die Kommentare wie, dass es unnatürlich aussieht oder das kein typ auf „Schlauchboot Lippen“ steht.

Ich mache es für mich, nicht für andere.

Über sämtliche Erfahrungen die sowas bereits gemacht haben, freue ich mich.

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Lippen aufspritzen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?