Ab welchem Alter darf man ohne erwachsene Begleitung in die Max Schmeling Halle?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaub, das stimmt nicht. Gibt da schon Unterschiede. Bist Du noch nicht 16 oder bist du unter 18?
Ab 16 darf man schon ohne Eltern (aber eventuell mit erwachsenem Begleiter) gehen, denke ich. Ruf den Veranstalter an, die sagen Dir das ganz genau.

Michael58 20.09.2011, 18:40

hm ja Danke! :) hab da letztens auch mal nachgefragt... aber Danke nochmal! :D

0

Du kannst da nur mit einem Erziehungsberechtigten rein!

MfG Ice.

Michael58 11.07.2011, 22:06

Das bedeutet, wenn ich nicht 18 Jahre alt bin, muss ich mit erwachsener Begleitung dahingehen? :0 Danke! :D MFG zurück :D

0
IceCreamMan1996 11.07.2011, 22:08
@Michael58

Ja, du brauchst deine Mutter oder deinen Vater, um dort hingehen zu können.

MfG Wieder zurück.

0

Was möchtest Du wissen?