ab welchem alter darf man mit einem 40 jahre älteren mann sex haben

8 Antworten

Verhältnisse mit 40 Jahren Altersunterschied sind sicher die Ausnahme. Und da besteht auch immer die Gefahr, dass jüngere Mädchen nur ausgenutzt werden.

Das Gesetz sagt, das es erlaubt ist (ab 14), wenn er dabei nicht Deine Unerfahrenheit und Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt.

Ich finde, Du musst ganz genau wissen was Du willst. Wenn Du richtig heiss bist auf den Mann und mit ihm Sex willst, dann ist es okay. Aber Du solltest es nicht einfach ihm zuliebe zulassen. Kein Mitleidsbeischlaft!

Was willst du mit einem so alten Mann? Du glaubst doch nicht wirklich, dass der es ernst mit dir meint, oder? Pass gut auf und lass dich nicht ausnutzen!

ich bin auch schon älter und habe regelmässig geschlechtsverkehr mit 14 und 15 jährigen mädchen.die girls machen einen auch schon ganz schön geil wenn sie mit ihren miniröckchen un nylonstrumpfhosen rumlaufen.die meisten der mädchen waren froh das sie mal länger als 5 minuten gebumst worden sind

ich glaube, dass er dich ausnützen will, vielleicht hat er eine frau und braucht einfach mal ne Auszeit, überleg dir gut was du machts und auf wen du dich da einlässt

möglich dass er einen Jungbrunnen sucht, vielleicht sieht er deswegen auch jünger aus?

Was möchtest Du wissen?