Ab welchem Alter darf man Lemocin kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist frei verkäuflich, aber es ist "Kosmetik". Was ist drin? 3 Sachen: Oberflächenantibiotika sind allgemein nicht zu empfehlen. Allerdings ist der betäubende Effekt von Lidocain angenehm, hält dafür aber nur ganz kurz. . Das Bromid soll etwas desinfizieren. Da kannst du auch mit Odol gurgeln oder mit Salzwassser . Wenn Du irgendwo weiße Pöckchen siehst oder Fieber bekommst,dann ist spätestens der Moment für den Hausarzt gekommen. Wenn es sehr stark schmerzt, dann aber auch! Ich bin kein Hellseher. Und: Keine Belastung oder etwa Sport. Gute Besserung

Ich denke, da wirst du es in der Apotheke bekommen oder kann es dir niemenad besorgen? Gute Besserung

ich glaub ab 12 ?? aber nehmen darf man es schon früher