Ab welchem Alter darf man Kieselerde Biotin Zink Kapseln zu sich nehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi! Das Alter spielt dabei weniger eine Rolle - die Frage ist vielmehr, ob Du das wirklich nötig hast. Bei einer normalen Ernährung brauchst Du üblicherweise keine Pillen, die einen Mangel ausgleichen. Aber auf der anderen Seite - schaden tut es auch nicht. Also wenn Du Dir etwas davon versprichst, versuch es halt einfach einmal ... Lg

ankaa 24.08.2012, 15:43

ok danke

0

Ich nehm die schon länger die sind super ;) Schaden dir ja nicht! Durch die regelmäßige Einnahme habe ich endlich keine rissigen und brüchigen Fingernägel mehr.

Glaub mir ess lieber gesund, das bringt mehr als solche Kapseln Wie alt bist du denn?

LG DirtBoy

ankaa 24.08.2012, 14:43

15

0
DirtBoy 27.10.2012, 23:42
@ankaa

Das ist doch quatsch mit 15 schon solche Kapseln zu nehmen :)

0

Was möchtest Du wissen?