Ab welchem Alter darf man Kaffee (oder auch Latte Macchiato, Cappuccino, ...) in Läden kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt keine altersbeschränkung. Aber die kassierin kann natürlich auch selbst entscheiden, und wenn sie der meinung ist das sie einem kleinen kind keinen kaffe verkaufen will kriegt es den nicht.

Ich kann mein 5jähriges Kind in den Laden schicken, damit es mir einen Kaffee kauft. Ist doch kein Alkohol

Für Kaffeegetränke gibt es keine Altersbeschränkung