Ab welchem Alter darf man ins Solarium für ca. 3-5min?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ab 18. Das ist aber ne Lachnummer. Es gibt in jeder Stadt Sonnenstudios ohne Personal und da prüft keiner nach.

Deshalb ist ab 18 total unnötig. Solltest du noch keine 18 sein halte dich deiner Gesundheit zuliebe an die 5 Minuten. Danach gut eincremen.

Ein völlig unnützes Gesetz. Ja ne Lachnummer halt.

Kingic 21.02.2017, 19:02

Mit einer normalen Hautcreme?

0
wirbelwindx 21.02.2017, 19:12
@Kingic

Eine sanfte Körperlotion. Und bitte nicht übertreiben. 

1

Ab 18. Wie lange ist egal. Schon ab einer Sekunde bekommt der Betreiber Ärger, wenn er erwischt wird.

Ab 18 - daran können übrigens auch Eltern nichts ändern.

Ich wünsche Dir alles Gute.

wirbelwindx 21.02.2017, 19:13

Es gibt in jeder Stadt Sonnenstudios ohne Personal. Das Gesetz ist eine Lachnummer sorry.

0

Ab 18.

Ab 18 darfst du auf die Sonnenbank.

Ob du ne Minute bleibst oder ne Stunde, du musst 18 sein!

Ab 18

Was möchtest Du wissen?