Ab welchem Alter darf man ins (Frauen) Fitnessstudio?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Meistens ab 14 und das finde ich auch in Ordnung. Du bist ein Mädchen - bei einem 14 -jährigen Jungen würde ich immer nein sagen.

 Jungs wollen immer ihre Kräfte austesten und beweisen - war bei mir auch nicht anders. Und schon wird es gefährlich.

 Bei Mädchen steht steht nicht Kraft sondern allgemeine Fitness mit Beweglichkeit und Ausdauer im Vordergrund - und Bearbeitung von oft nur subjektiv empfundenen Problemzonen. Da wird in guten Studios auch viel mit Workouts gemacht, Zumba, Tae-Bo usw. Auch mit 14 richtig gut und gesund.

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – und einen schönen Sonntag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist von Studio zu Studio verschieden ! Ich durfte bei der "Health City" Reihe mit 14 anfangen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 15 würde ich sagen. Ist meistens so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ein Link zu deiner frage:

goo.gl/NlwnXr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?