Ab welchem Alter darf man ins Fitnessstudio trainieren gehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab 16! Du darfst dann alles machen. Manche Fitnesstudios lassen ab 14 zu, dann musst du jemanden Erwachsenen haben, der dort auch Mitglied ist, der dich begleiten.

unterschiedlich

was unterscheidet sich denn da?

0
@Janilove2

in manche fitnessstudios darfst du erst ab 18,

bei anderen ab 12 auf die geräte

0