Ab welchem Alter darf man in Namibia Motorrad fahren ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tja, Theorie und Praxis.

Laut Theorie braucht man auch in Afrika einen Führerschein, aber laut Praxis interessiert es dort keinen Menschen. In Afrika initerssiert sich auch niemand für eine rote Ampels, sofern es dort welche geben sollte.

Namibia ist eines der politisch stabilisten Länder von Afrika, da kannder Staat die Regeln auch durchsetzen. Nur das ganze Land ist regelrecht menschenleer.

Hubraumstarke Motorräder wirdst du dort nicht finden, einfach weil es nicht die alpahltierten Strassen gibt um die auch fahren zu können.

Hallo.

Gibt es in Namibia überhaupt Führerscheine. Mir nicht bekannt. Aber du kannst ja deinen Internationalen ausstellen lassen.
Alter , So wie mir bekannt wer es kann.

Was möchtest Du wissen?