Ab welchem Alter darf man in der USA Motorrad fahren?

0 Antworten

Ab welchem Alter darf man in Namibia Motorrad fahren ?

hallo ab welchem Alter darf ich in Namibia Motorrad fahren?also ab welchem Alter 50ccm,125ccm,600ccm?würde mich über Antworten freuen.Dankee

...zur Frage

Moped fahren üben

Ich mache bald meinen a1 Führerschein und wollte ein wenig üben damit ich nicht so viele Fahrstunden bezahlen muss. Meine Frage lautet also darf man mit dem Moped auf einem asphaltierten Feldweg üben der ca 1km vom Dorf weg ist? Und wenn nein was kann es für Folgen haben wenn man gesehn wird?

...zur Frage

Motorrad fahren in den USA?

Hey ich bin 18 und habe einen A2 Führerschein. Kann man damit in den USA fahren ? Darf ich da dann auch nur bis 48 PS fahren? Ab wann darf man generell fahren in den USA? Gibt es da auch diese unterschiedlichen Führerscheinklassen?

...zur Frage

999 ccm ab welchem alter?

Hi Leute ich wollte fragen ab welchem alter man ein motorrad mit 999ccm fahren darf . Ich habe gehört 21 stimmt das ?

...zur Frage

Ich (18) bin ohne Führerschein auf "schwerer Maschine" erwischt worden: Welche Strafe droht?

Ich (männlich) bin gerade 18 geworden, mache Lehre & wohne noch zu Hause. Habe bisher auch nie Ärger mit der Polizei gehabt.

Aber heute bin ich erwischt worden wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis. Wollte mir von einem Kumpel ein Motorrad kaufen & hatte eine Probefahrt gemacht. Führerscheinprüfung ist aber erst in 4 Tagen.

Ich könnte mir selber in den A***h treten. Aber es ist leider so, wie es ist.

Welche Strafe droht mir denn jetzt?

Und kann ich irgendwas tun, um da noch glimpflich rauszukommen?

(Bitte nicht auf mir rumhacken. Ich vweiß, dass ich großen Mist gebaut habe. Und bin für jeden guten Rat dankbar!)

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man in den USA Motorrad fahren?

Hallo Leute ich wollte mal wissen ab wann darf man in den USA Motorrad fahren allso in Deutschland ist das ja so das man mit 15,5 den a1 motorrad schein machen darf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?