Ab welchem alter darf man in der usa 125ccm fahren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

eine Führerscheinklasse "A1" so wie hier bei uns gibt es dort nicht. Dort sind die Regelungen von Bundestaat zu Bundestaat unterschiedlich.Zudem wirst du Schwierigkeiten dabei haben dort eine Vermietung für ne 125ccm Maschine zu finden.Ich würde dir da dann doch eher zu Skandinavien raten. Ist auch weitläufig und groß und von Europa besser erreichbar ;)


Hier noch ein bissl mehr dazu:http://www.motor-talk.de/forum/motorradtour-in-der-usa-mit-17-jahren-t3690413.html

BG

Der Wolf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von Bundesstaat zu Bundestaat verschieden. Außerdem hab ich in des USA noch nie 125ccm Maschinen gesehen dort geht es erst ab 150 los.

Du kannst dir aber einen internationalen Führerschein ausstellen lassen. Und dann in den USA mit deiner eigenen Maschine fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?