Ab welchem alter darf man in der schwitz gesetzlich schnuppern gehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"rm12088 , du hast wohl recht allerdings hast Du die Frage in keinster weise beantwortet was mir zeigt dass Du überhaupt nicht lesen kannst und völlig am Thema vorbei antwortest , solche nichts bringenden Antworten zeigen mir auch Defizite und zwar noch viel schlimmere , ausserdem darf man ab dem Kalenderjahr wo man das 14 Lebensjahr vollendet für max. 2 Wochen und 8 Std. pro Tag leichte Arbeiten ausführen , einfach dass mal wenigstens jemand die Frage verstanden und beantwortet hat , wenn auch viel zu spät. PS: falls Du Fehler findest behalte sie und nerv nicht rum , du wirst mit Deinen sozialen Fähigkeiten mehr Probleme haben als jemand der die Rechtschreibung nicht ganz versteht.

liebe Grüsse vom Klugscheisser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komme auch aus der Schweiz - Schnuppern gehen solltest du eigentlich frühstens in den Sommerferien, wenn du in die 3. kommst.. In den Herbstferien ist zum Beispiel optimal und es reicht vollkommen. Du kannst dich aber natürlich auch schon früher umschauen und dich über deine Interessen schlau machen etc. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Schweiz 3 Mal geschrieben und jedes Mal war es falsch. Die restliche Rechtschreibung ist ebenfalls katastrophal. Solche Sachen zeigen mir die Defizite unseres Schulsystems.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Galata001
18.03.2012, 22:23

Wie wahr...

0

Was möchtest Du wissen?