Ab welchem Alter darf man in Ägypten Shisha rauchen

2 Antworten

ab 18 ;)

aber das mit dme einlas ist von bar zu bar unterschiedlich ....

Naja, Ägypten halt. Ich war auch schon da und da raucht doch jeder. Polzei ist sowieso korrupt, was willst du da noch mehr. Da ist es so ziemlich egal was man macht solange es niemand mitbekommt. Und selbst wenn... du siehst ja, dass sie problemlos rauchen konnten. Gut finde ich es natürlich nicht, aber kann man nichts machen. Übrigens, mit Drogen allgemein ist man in Ägypten recht schnell dabei.

Shisha Rauchen mit Steinen besser als mit Taback?

Hallo,
Ich rauche ab und an eine Shisha mit Freunden.
Meistens mit Tabak ich habe aber jetzt gehört, dass es gesünder sein soll wenn man Steine raucht oda nicht direkt die Steine aber das was dran ist...
Die Steine von BIGG- ICE ROCKZ sind auch made in Germany. Ansonsten bin ich komplett vom rauchen entfernt habe noch nie und will au nicht.

...zur Frage

Gute Raucher/Kifferlieder?

Hat jemand gute Raucher/Kifferlieder?
Nich welche, die einfach um das Thema gehen, sondern die man sich dabei gut reinziehen kann? So ähnlich wie „Hohes C“ von Greeen. Können auch gerne amerikanische Songs sein wie von Wiz Khalifa.

...zur Frage

Shisha - 15jähriger Sohn raucht E-Shisha

Hallo und guten Abend!

Ich wollte mal von den erwachsenen Usern hören, wie die allgemeine Einstellung zum Shisha Rauchen durch Minderjährige ist...

Ich fühle mich im Moment überfordert, zu beurteilen, ob das ok ist, dass mein Sohn sich am Kiosk so eine E-Shisha gekauft hat und diese nun im Kreise Jugendlicher rauchen möchte.. Wir sind hier alle Nichtraucher in der Familie und ich sehe diese E-Shisha irgendwie als eine Art Einstieg ins Raucherdasein. Außerdem habe ich gehört, dass nicht klar ist, ob die beigefügten Geschmacksstoffe (hier Apfel) gesundheitlich unbedenklich sind.

Ich freue mich auf eure Antworten!

...zur Frage

Suche gute e Shisha, Empfehlungen ?

Hallo, ich würde mir gerne eine e shisha Kaufen (die man nachfüllen kann, keine einweg) könnte mir da jemand eine gute Empfehlen? Wäre echt dankbar!

Lg

...zur Frage

Darf LIDL minderjährige Mitarbeiter rauchen lassen?

War eben beim LIDL und hab da 2 minderjährige Mitarbeiter, schätze mal Azubis, rauchen sehen. Gestattet LIDL ihren minderjährigen Mitarbeitern etwa das Rauchen? Beim Verkauf von Kippen wollen die nen Ausweis (wurde selbst mal danach gefragt obwohl ich 19 bin). Ich hab die 2 Mitarbeiter gefragt ob sie schon 18 sind, beide haben nein gesagt und meinten der Chef hätte nix dagegen.

Irgendwie finde ich das schon ein bisschen komisch. Beim Verkauf verlangen die dass man 18 ist aber lassen dann Minderjährige rauchen.

...zur Frage

Wo kann ich das Teil kaufen?

Also ich brauche eine neue Rauchsäule daher meine abgebrochen ist .

Aber ich finde nur Angebote wo direkt neue Anschlüsse dabei sind die ich aber nicht brauche. Wo bekomme ich nur dieses Rohr dem Gewinden auf beiden Seiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?