Ab welchem alter darf man eve kaufen?

2 Antworten

Kommt ganz darauf an in wechem Land du wohnst bzw. das Getränk kaufen möchtest.

Eve ist ein Biermischgetränke daher darf es in:

• Deutschland: nach § 9 (1) 2. JuSchG, erst an Jugendliche ab 16 Jahren verkauft oder abgegeben werden.
  • Österreich: nach den Jugendschutzvorschriften der Bundesländer überall erst ab 16 Jahren verkauft oder abgegben werden.
  • der Schweiz: nach Art. 11 LGV i.v.m: Art. 136 SStgB, erst an Jugendliche ab 16 Jahren verkauft oder abgegeben werden.

Lg, Anduri87

Danke

0

Zum glück hast du in der Beschreibung "Frage steht oben" geschrieben,sonst hätte ich die Frage ja garnicht gesehen.

0,0 Promillegrenze missachtet?

Was droht im schlimmsten Fall wenn man noch keine 21, aber raus aus dee Probezeit ist & fährt Auto nachdem man 2-3 Bierche getrunken hat. (Nur wenn man in eine Kontrolle gerät, ausgegangen wird nicht von einem Unfall)

...zur Frage

Hat hier jemand Erfahrungen mit hochwertigen Matratzen, die nur online vom Hersteller angeboten werden, wie Smood, Bruno oder Eve?

Wir sind auf der Suche nach Matratzen 80 x 200 (oder einteilig 160 x 200), die aufgrund unseres Bettgestells 20 cm hoch oder höher sein sollten. Bei der Recherche sind mir die Smood von home24, die Bruno von Brunobett und die britische Eve aufgefallen. Alle wurden - laut Werbung - mit dem Ziel entwickelt, "die beste Matratze der Welt" zu schaffen, und werden nur direkt vertrieben. Sie sind gegenüber anderen Matratzen schick designt und die Werbung verheißt jeweils ein äußerst bequemes und langlebiges Lifestyle-Produkt.

Im Vergleich habe ich folgende Kriterien herausgefunden, die einen Kauf beeinflussen könnten:

• Smood: Etwas billiger, Herkunft der Materialien nicht deklariert, keine Tragegriffe, Bezug bei 95C° waschbar, 160 x 200 als zwei Matratzen mit einem Bezug lieferbar

• Bruno: Teurer, Bezug nur bei 30C° waschbar

• Eve: Ebenso teuer wie Bruno, Bezug nicht abnehmbar, gelber Rand nicht jedermanns Geschmack.

Für weitere Hinweise zu diesen Matratzen oder für Alternativen wäre ich sehr dankbar!

...zur Frage

Ab welchem Alter darf man in England in der Öffentlichkeit rauchen?

Frage steht oben. Ich will wissen, ab welchem Alter man in England in der Öffentlichkeit rauchen kann, nicht mit welchem Alter man sie kaufen kann. In der Schweiz kann man als minderjähriger in der Öffentlichkeit rauchen, ohne dass dir Polizisten etwas antun können. Bitte kommt mir nicht mit Antworten wie "Hör auf zu rauchen, das ist ungesund"...

Danke!

~ ThePredatorHD ~

...zur Frage

Ab Welchem alter darf man zu konzerten?

wie oben schon steht wolltee ich wissen ab welchem alter man in österreich zu konzerten gehen darf. danke im voraus.

...zur Frage

Was heißt das 'eve' in New year's eve und Merry christmas eve?

Steht das 'eve' für 'everybody' oder für einen Namen? Und wenn dann für welchen? Wüsste gern die bedeutung davon, danke 💁🏽

...zur Frage

Ab welchem Alter darf man Hundesitter als (Nebenjob) haben?

Frage steht oben ^^ Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?