Ab welchem Alter darf man eine "Sofort" überweisung machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ging Paypal erst ab 18 mit der Sofortüberweisung weiß ich es jetzt gar nicht glaube aber das es dort auch erst ab 18 geht.

Paypal Guthaben einzahlen und bezahlen?

Wenn mir eine Person etwas auf mein Paypal Konto einzahlt/überweist, wird dann der Geldeingang auf meinem Bankkonto verbucht? oder nur als Guthaben bei Paypal angezeigt?

Wenn ich mit meinem Paypal Guthaben etwas bezahle (und das Guthaben ausreicht), wird die Bestellung auf meinem Bankkonto verbucht oder erst wenn das Paypal Guthaben nicht mehr ausreicht und zusätzlich Geld vom Bankkonto benötigt wird?

...zur Frage

Einzahlung auf Paypal Konto nur per Überweisung?

Kann man das Geld nicht per sofortüberweisung einzahlen, geht das echt nur wie vor 100 Jahren? :(

...zur Frage

Überweisung PayPal - Abbuchung Bank?

Hallo,

Ich bräuchte einmal einen Rat wie ich eine Überweisung über PayPal tätige. Das Geld sich aber nicht auf dem PayPal-Konto selbst befindet, sondern es von meiner Bank abgebucht wird.

Hoffe verständlich erklärt. Ich war mir nicht sicher, ob sowas geht. Ich weiß, dass Geld Senden gibt aber auch so wie ich meine?

Meine Bankdaten sind bei PayPal hinterlegt.

...zur Frage

Paypal Gebühren bei Überweisung auf das Bankkonto?

hi leute

wenn ich geld auf mein paypal Konto erhalten habe und dieses dann auf mein stinknormales Bankkonto überweisen will, kostet das dann Geld ?

lg

...zur Frage

Ab wann darf man mit "sofort" zahlen?

Bin 15 Jahre alt und habe bereits ein jugendkonto mit online banking, verdiene auch schon mein eigenes geld, darf ich schon mit sofortüberweisung bezahlen?🤔

...zur Frage

Paypal - Überweisung ohne Bestätigung

Kann ich Geld auf meinem Paypal Konto überweisen ohne mein Bankkonto dort bestätigt zu haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?