Ab welchem Alter darf man eine "Sofort" überweisung machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ging Paypal erst ab 18 mit der Sofortüberweisung weiß ich es jetzt gar nicht glaube aber das es dort auch erst ab 18 geht.

Bucht / Arbeitet PayPal Samstags?

Ich habe am Mittwoch morgen von meinem verifizierten Sparkassen Konto Geld an mein PayPal Konto überwiesen. (Kein Onlinebanking). Ich habe die Überweisung direkt am Schalter abgegeben. PayPal gibt an, dass eine solche Überweisung nur 1-2 Tage dauert, heute ist Freitag Abend und das Geld ist noch nicht auf meinem PayPal Konto. Kann das Geld auch noch morgen, also Samstags ankommen? Oder gar heute Abend? Oder hat jemand Erfahrungen damit?

...zur Frage

Darf ich Geld von dem Konto meiner Mutter abheben wenn sie es mir erlaubt hat?

Zum shoppen gibt sie mir ihre Karte und ich hebe am Automaten Geld ab.Meine Mutter erlaubt mir das auch,aber darf ich sowas überhaupt machen?

...zur Frage

Braucht meine Mutter eine Einverständniserklärung das mit sie Geld von meinem Konto abheben darf?

Hallo :)

Meine Mutter möchte bzw. soll Geld von meinem Konto holen. Es geht um einen recht großen Betrag und ich kann aus beruflichen Gründen nicht zur Bank. Braucht sie dann ein Schreiben von mit in dem ich ihr erlaube das sie Geld von meinem Konto abholen darf?

Danke für eure Antworten :)

MfG

Jan

...zur Frage

Wie viel geld darf man auf dem sparkonto haben?

Wie viel geld darf eine mutter auf dem sparkonto haben und gleichzeitig hartz 4 beziehen?
Wie viel darf ihr kind haben?
Was passiert wenn das kind volljährig ist und zu geld kommt?
Muss das geld irgendwann zurückgezahlt werden, wenn die mutter zu geld kommt?

Anderes thema

Wie hoch darf eine schenkung sein( ohne es zu versteuern)
Wie hoch darf ein erbe sein (ohne es zu versteuern)

falls sich wer auskennt, ich brauche die selbe infos für die schweiz:) also wennsich jemand auskennt vielen dank

...zur Frage

Paypal - Überweisung ohne Bestätigung

Kann ich Geld auf meinem Paypal Konto überweisen ohne mein Bankkonto dort bestätigt zu haben?

...zur Frage

Paypal schulden ohne Kreditkarte bezahlen?

Ich habe schon seit einiger Zeit ein Paypal Konto und bin damit sehr zufrieden. Meine Bank ist registriert und das bezahlen online funktioniert einwandfrei. Allerdings ist mir letztens etwas sehr merkwürdiges passiert. Obwohl ich noch genug Geld auf meinem Bankkonto habe, bezahlt Paypal nicht mehr darüber, sondern sammelt lieber ein "negatives Saldo" an. Dieses bewegt sich im 50 Euro Bereich. Wie kann ich nun ohne Kreditkarte und ohne der Möglichkeit der Überweisung/ Scheckzahlung diese Schulden begleichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?