Ab welchem Alter darf man eine O2 Rechnung selber bar bezahlen und was brauche ich dafür?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du noch unter 18 bist, müssen das deine Eltern übernehmen. Du dürftest das alleine schon wegen des Taschengeld Paragraphen nicht, da diese Summe ihn übersteigt!

In Österreich wäre dieser Betrag erst ab 18 Jahren alleine bezahlbar. Wie das in DE geregelt ist weiß ich leider nicht genau aber viel anders wird da nicht sein.

Hat da jemand Mist gebaut und Mama soll es nicht merken?
Sei ehrlich und gib das Geld deiner Mutter.
Wieso hast du eigentlich eine Rechnung wenn der Vertrag auf deine Mutter läuft?

Läuft übers konto... Ich bezweifle dass eine Narzahlung überhaupt mögluch ist und selbst wenn müsste es deine mom zahlen und nicht du.

Was möchtest Du wissen?