Ab welchem Alter darf man auf YouTube Videos drehen und veröffentlichen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich war es ab 13 Jahren mit Erlaubnis der Eltern und 18 Jahren ohne gedacht, aber Youtube kümmert sich nicht darum und die Kinder haben warscheinlich falsche Altersangabe eingegeben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Bei YouTube, dem größten Videoportal der Welt, steht: Wer die Dienste nutzen will, der muss das „rechtlich erforderliche Alter für den Abschluss eines bindenden Vertrags“ erfüllen. Das ist in Deutschland erst mit 18 Jahren gegeben." So steht es zumindest in der Bild-Zeitung. Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 und der einverständnis der Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut YouTube ist es eigentlich erst ab 18 erlaubt. Mit einverständnis der Eltern, denke ich aber mal früher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?