Ab welchem Alter darf man an einem Schüleraustausch nach London machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt auf den Anbieter drauf an. Manche Organisationen bieten Schüleraustausch bereits ab 14 an, manche ab 16. In der 7. bist du aber definitiv noch zu jung, ich würde so ungefähr bis Ende der 9. Klasse warten und erst so mit 15-16 Jahren einen Austausch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lmthalis
01.01.2016, 19:27

Danke! Das hilft mir echt weiter! (Keine Ironie)

0

Ab der 8.Klasse kannst du das machen. musst das halt mit deinen Lehrern klären. Es gibt auch Websites dazu di Bieten das an. Du gibst an was du magst wohin du willst und sie suche dir einen Partner. Der kommt dann halt auch mal zu dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lmthalis
01.01.2016, 19:25

Okay! Danke für die hilfreiche Antwort!

0

Wenn du zumindest den Grundwortschatz beherrschst und dich halbwegs ausdrücken kannst. Sonst macht es eigentlich gar keinen Sinn. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lmthalis
01.01.2016, 19:24

Mein Englisch ist natürlich nicht perfekt und verbesserungsfähig, aber im Allgemeinen kann ich mich ganz gut verständigen. Das sollte also kein Problem sein, aber ich habe halt noch keine Ahnung wie das so abläuft ;) Trotzdem danke

0

Ab der 8. Klasse ist das möglich. Wie viel Geld steht dir dafür zur Verfügung.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?