Ab welchem Alter darf man Almased kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke schon das sie Almased nehmen darf,aber sie ist noch im Wachstum und sollte wenn dann normal abnehmen,mit Bewegung und gesunder Ernährung. Das bringt ihr viel mehr und auch für längere Zeit etwas..

das zeug ist frei verkäuflich, aber es ist nur reine bauernfängerei, viel geld für ein cents-artikel, welcher nichts, ausser längerfristig nierenprobleme, bringt

Ich kan nur sagen der mist hilft nix ich habe dadurch 500 g abgenommen .