Ab welchem Alter darf ich zum Airbeat One?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab 16.

Unter 16 mit Erziehungsberechtigung und Aufsichtsperson über 18 mit auf dem Gelände.

Wenn du unter 16 bist musst du glaube ich deine Eltern mitnehmen.

Airbeat one festival toiletten auf festivalgelände?

Gibt es auf dem festivalgelände des airbeat one festivals in neustadt glewe toiletten? Hab nämlich nur ein one day ticket und keinen zugang zum campingbereich zu deren klos

Danke für antworten im voraus

...zur Frage

Gibt es bei dem airbeat one Festival auch die stoffbändchen und bekommt man auch so eins wenn man nur das 1 Tag Ticket kauft?

...zur Frage

Gibt es Schließfächer für Wertsachen auf dem Airbeat One Festival

Gibt es auf dem Airbeat One Festival im Campinggelände Schließfächer? Wo man seine Wertgegenstände aufbewahren kann?

...zur Frage

Airbeat-One vs. Nature-One?

Wer war auf beiden Festivals und kann vergleichen ? Fahre seit Jahren zur Nature, und wollte zusätzlich dieses Jahr mal die Airbeat probieren. Das lineup ist meiner Meinung nach bei der Airbeat besser, der Preis daher teurer, die Besucherzahlen aber um das 3-fache kleiner. Lohnt es trotzdem ?

...zur Frage

Wie viel Taschengeld sollte ich auf ein deutsches Festival mitnehmen?

Wer war schon öfter auf einem Festival und kann mir seine Erfahrungen was das Geld angeht, berichten? Wie viel geld sollte ich mit auf das Airbeat One nehmen? Reichen 200€ für 5 Tage?

...zur Frage

AirBeat One Festival Camping Ticket für mehrere Personen?

Moin, ich und ein paar Kumpels wollen 2018 zum AirBeat One Festival. Geplant war das wir mit unserem Wohnmobil hinfahren um dort zu schlafen, nun steht auf der Seite das jeder solch ein Camping Ticket braucht. Kann man nicht einfach ein Camping Ticket kaufen, und alle schlafen denn im Wohnmobil? Oder wozu brauchen alles eins?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?