Ab welchem Alter darf ich als Mann eine junge Frau über Sex ansprechen. Wie alt muss sie mindestens sein wenn ich mit ihr was schönes machen möchte?

7 Antworten

Nicht auf das Ansprechen und das Alter kommt es an. Dein Vorgehen  ist eine Missachtung des weiblichen Geschlechtes, wenn du nur die Frau zum flachlegen nutzen willst.

Es sollte von beiden Seiten ausgehen und es sollte Liebe mit im Spiel sein. Dann ist das eine sehr schöne Sache.

Was schönes ist:

mit ihr zum Essen gehen,  sie ins Kino oder zum Eis essen einladen, ihr Komplimente machen, ihr Blumen schenken, der Sex kommt erst später!

Wenn du über 18 bist muss sie mindestens 16 sein und es muss einvernehmlich ablaufen also musst du quasi machen was sie sagt wenn du unter 18 bist und sie auch müsst ihr beide mindestens 14 sein

es muss einvernehmlich ablaufen also musst du quasi machen was sie sagt

Naja, und er muss das dann auch wollen. 'Einvernehmlich' heißt eben nicht 'machen, was der/die andere sagt'.

0

Was möchtest Du wissen?