Ab welchem Alter darf ich alleine zum Tierarzt?

3 Antworten

Ja Natürlich darfst du das nur bei manchen Tierärzten musst du bar bezahlen nimm Geld mit :)

Ja kein Problem! Geld hab ich genug!

Okay dann gehe gleich morgen hin und vergess den Tierarzt nicht zu fragen ob es ansteckendes hat :)

Mach ich auf jedenfall!

Ja darfst du. Ich bin 14 und geh immer allein dahin, da meine Eltern immer arbeiten müssen in der Woche und deshalb keine Zeit haben. :))

Natürlich darfst du alleine gehen. Schon traurig, wenn du dein Sparschwein opfern musst.

Das stimmt aber Hauptsache ihrem meerschweinchen geht es bald wieder gut :)

@MesuDeLima

Das sehe ich genauso. Ich verstehe die Mutter nicht. Aber schön, dass die Fragestellerin sich kümmern will

Ich kenne das wie haben auch 4 kaninchen und zwei meerschweinchen man tut eben alles wenn man seine Tiere liebt :)

Meine Mutter sagt nur ständig: Ich kann doch nicht immer zum Tierarzt gehen! Tja dann geh ich halt

@Saskialiebttier

Ja aber wenn sie krank ist, geht sie doch auch zum Arzt. Ein Tier ist hilflos, kann nicht sagen, wenn es ihm schlecht geht.