Ab welchem Alter darf + kann ein Shetty Zirkuslektionen lernen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Fohlen lernt das Fohlen-ABC und sonst nix. Mit der Arbeit (und das ist auch Zirzensik!) würde ich frühestens mit 3 beginnen, mit 2 kann man vielleicht schon spazieren gehen und leicht am Boden arbeiten (Führtraining zB), aber früher halt wirklich nur Fohlenweide und Fohlen-ABC ... wie lange du das einem Shetty noch beibringen kannst, hängt vom jeweiligen Gesundheitsszustand ab. Hat das Shetty zB mit 20 Athrose o.ä., kann es natürlich nicht so viel machen wie ein 20-jähriges Shetty ohne Athrose. Gut durchdacht ... naja, obs das trifft? Hattest du denn schonmal mit Shettys zu tun, Pflegeshetty oder so etwas?

nicht vor dreieinhalb Jahren, das ist zu früh sonst viel spass GLG

Was möchtest Du wissen?